Hans Kniebes - Nagelknipser - Nagelknipser, 60 mm, mit Kette und Feile Hans Kniebes - Nagelknipser - Nagelknipser, 60 mm, mit Kette und Feile

Nagelknipser
Nagelknipser, 60 mm, mit Kette und Feile von Hans Kniebes

1
 
1 Stk.
 

GP: 1,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

1,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 138399

Kunden kauften auch

Beschreibung von Nagelknipser Nagelknipser, 60 mm, mit Kette und Feile von Hans Kniebes

Alles, was Sie für die Nagelpflege brauchen, bietet der Hans Kniebes Nagelknipser 60 mm mit Kette und Feile in kompakter Form. Der Nagelknipser stammt aus der Sonnenschein-Kollektion des Solinger Familienunternehmens Hans Kniebes. Die Produktlinie wendet sich an eine preisbewusste Zielgruppe, die nicht auf Nagelpflege-Accessoires von hoher Qualität verzichten möchte. Der Nagelzwicker mit Feile wird daher unter großer Sorgfalt in Solingen gefertigt. Dank seiner kompakten Maße passt er in jede Tasche oder in ein kleines Etui und kann mit der Kette auch sicher an einem Schlüsselring befestigt werden.

Praktischer Nagelknipser inklusive Feile

Der Nagelknipser 60 mm mit Kette und Feile kürzt sowohl Finger- als auch Fußnägel. Seine konkaven Schnittflächen passen sich optimal der natürlichen Nagelform an. Zum Kürzen wird einfach der Hebel umgeklappt und um 180 Grad gedreht. Leichter Druck reicht aus, um die scharfen Schnittkanten durch die Nägel gleiten zu lassen. Mit der kleinen, integrierten Feile lassen sich die Ränder der Nägel anschließend glätten. Mehr Accessoires sind unterwegs für schöne Nägel gar nicht nötig.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Nathalie M.
01.07.2014
Schneidet und kürzt sehr präzise. Habe den Knipser schon lange und er ist oft im Einsatz, das zeugt von guter Qualität.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon