GARNIER - Wahre Schätze - Argan-Mandel Creme Nährende Tiefenpflege-MaskeGARNIER - Wahre Schätze - Argan-Mandel Creme Nährende Tiefenpflege-Maske

Wahre Schätze
Nährende Tiefenpflege-Maske Argan-Mandel Creme von GARNIER

945
/ 300 ml

GP: 16,63 €* / 1000 ml / 300 ml

4,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 804638

Bestsellers

Beschreibung von Wahre Schätze Nährende Tiefenpflege-Maske Argan-Mandel Creme von GARNIER

Supralinie: Wahre Schätze
Linie: Wahre Schätze
Bezeichnung: Nährende Tiefenpflege-Maske Argan-Mandel Creme
Haartyp: Widerspenstiges Haar, Trockenes Haar
Eigenschaft: nährend, pflegend, schützend
Produktauszeichnung: glutenfrei, sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, phthalaten-frei, parabenfrei, acetonfrei, mikroplastik-frei, für sensible Haut geeignet, silikonfrei, paraffinfrei
Produkttyp: Tiegel
Anwendungsbereich: Haare
Effekt: bändigend

Die Garnier Wahre Schätze Cremige Tiefenpflege-Maske ist hervorragend geeignet, um trockenem und widerspenstigem Haar eine Extraportion Pflege zukommen zu lassen. Die Haarpflege-Maske ist frei von Silikonen, Parabenen und Mikroplastik und enthält keine Sulfate und Paraffine. Sie schützt, nährt und pflegt Ihr Haar in nur einem Arbeitsgang und hinterlässt es wunderbar geschmeidig, glänzend und optimal kontrollierbar. Um diese intensive Haarpflege zu realisieren, zeichnet sich die Garnier Wahre Schätze Cremige Tiefenpflege-Maske durch eine überaus reichhaltige Rezeptur aus. Sie enthält neben wertvollem Arganöl zarte Mandelcreme, mit denen Sie Ihre Haare hydratisiert und ihnen wichtige Nährstoffe zuführt. Die Maske beschwert das Haar nicht und bereitet es perfekt auf ein nachfolgendes Styling vor.

Schützt das Haar optimal

Dank der schützenden Eigenschaften des Arganöls ist Ihr Haar nach der Haarpflege mit der Garnier Wahre Schätze Cremige Tiefenpflege-Maske optimal vor äußeren Einflüssen sowie vor Austrocknung, Haarbruch und Spliss geschützt. Selbst sehr trockenes Haar wird innerhalb kürzester Zeit reichhaltig hydratisiert und weich. Massieren Sie eine großzügige Menge der Maske nach der Haarwäsche in das feuchte Haar ein und verteilen Sie das Produkt gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen. 3 bis 5 Minuten einwirken lassen und danach sorgfältig ausspülen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Wahre Schätze Nährende Tiefenpflege-Maske Argan-Mandel Creme von GARNIER

AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • GLYCERIN • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE • CETYL ESTERS • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE • PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL / SWEET ALMOND OIL • CAPRYLYL GLYCOL • CITRIC ACID • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • POTASSIUM SORBATE • SODIUM BENZOATE • SALICYLIC ACID • CETRIMONIUM CHLORIDE • CI 15985 / YELLOW 6 • CI 19140 / YELLOW 5 • LINALOOL • COUMARIN • LIMONENE • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C215994/1).

Kundenbewertungen
4,7 (945 Kundenbewertungen)

14.04.2020
Gute Hilfe für meine widerspenstigen Haare
Ich habe erst nur das Shampoo benutzt und war schon sehr begeistert von dem Duft und der Pflege. Nun habe ich seit einem Monat auch die Maske und muss sagen das ich endlich etwas gefunden habe, womit sich meine Haare bändigen lassen und sich total weich anfühlen. Durch die Maske wird der schöne Duft noch verstärkt. Ich persönlich mache sie hauptsächlich in meine Spitzen und lasse es dann ruhig mal 30 Minuten einwirken. Meine Haare fühlen sich nun super an und ich werde diese Maske auch weiterhin regelmäßig benutzen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sina99
14.04.2020
Gute Hilfe für meine widerspenstigen Haare
Ich habe erst nur das Shampoo benutzt und war schon sehr begeistert von dem Duft und der Pflege. Nun habe ich seit einem Monat auch die Maske und muss sagen das ich endlich etwas gefunden habe, womit sich meine Haare bändigen lassen und sich total weich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.12.2019
Gute Pflege
Das Produkt hat mich überzeugt. Habe mich nur gewundert, warum keine Anwendungsbeschreibung auf dem Tiegel zu finden ist ...???
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja2
02.12.2019
Gute Pflege
Das Produkt hat mich überzeugt. Habe mich nur gewundert, warum keine Anwendungsbeschreibung auf dem Tiegel zu finden ist ...???
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Teza
27.10.2019
Super gönnungs maske
Die maske ist super um sich mal was zu gönnen . Sie mach die haare geschmeidig . Ich habe nur eine sache zu bemängeln , ich hatte keine ahrnung wie ich die maske benutzen soll , und wie lange ich sie drinne lassen solte ... es steht auch nicht auf der ver
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.10.2019
Super gönnungs maske
Die maske ist super um sich mal was zu gönnen . Sie mach die haare geschmeidig . Ich habe nur eine sache zu bemängeln , ich hatte keine ahrnung wie ich die maske benutzen soll , und wie lange ich sie drinne lassen solte ... es steht auch nicht auf der verpachung aber als ich auf die garnier seite gegangen bin hab ich meine antwort bekommen. Ansonsten finde ich es super das keine silikone drinne sind , das das argan öl aus fairem handel ist und das das produckt in einer firma hergestellt wir die sich für nachhaltige Entwicklung einsetz . Sie hat auch einen sehr guten geruch der angenem über dehn tag über vorhanden bleibt .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.01.2019
Tolle Maske
Das Haar fühlt sich nach der Anwendung super an. Ich bin begeistert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Feeeh
23.01.2019
Tolle Maske
Das Haar fühlt sich nach der Anwendung super an. Ich bin begeistert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2018
SUPER <3
einfach fabelhaft und tut den haaren immer wieder gut <3
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
VanKat
12.12.2018
SUPER <3
einfach fabelhaft und tut den haaren immer wieder gut <3
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.12.2018
Wo finde ich etwas über die Anwendung?
Vielleicht bin ich blind oder habe einfach nicht gut genug gesucht, aber ich finde NIRGENDS eine Beschreibung, wie die Maske anzuwenden ist, bzw. wie lange sie einwirken soll. Ich bin nicht so versiert an Sachen Haarpflege - das muss bei mir immer alles schnell gehen - und gerade deshalb bin ich darauf angewiesen, dass ich irgendwo nachlesen kann, wie ich etwas anwenden muss. Doch weder auf der Dose noch hier auf der Seite finde ich etwas darüber. Ich finde es wirklich schade, denn man kann nciht so einfach voraussetzen, dass jeder weiß, wie lange ein bestimmtes Produkt einwirken muss und ob man es wieder ausspülen muss, oder nicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Edyta
26.11.2018
Sehr gut
Dieses Produkt ist sehr gut. Ich bin sehr glücklich mit ihm und empfehle ihn immer meinen Freunden und Freunden. Ich mag Garnier-Produkte sehr, sie sensibilisieren nicht und riechen sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.11.2018
Sehr gut
Dieses Produkt ist sehr gut. Ich bin sehr glücklich mit ihm und empfehle ihn immer meinen Freunden und Freunden. Ich mag Garnier-Produkte sehr, sie sensibilisieren nicht und riechen sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.09.2018
Weiches Haar
Die Maske riecht sehr angenehm und macht die Haare schön weich. Dadurch lassen sie sich auch automatisch viel besser kämmen. Nach dem Föhnen glänzen die Haare außerdem besonders schön.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Königskind
26.09.2018
Weiches Haar
Die Maske riecht sehr angenehm und macht die Haare schön weich. Dadurch lassen sie sich auch automatisch viel besser kämmen. Nach dem Föhnen glänzen die Haare außerdem besonders schön.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eve99
26.09.2018
Sehr gute Pflege
Die Haarkur ist sehr ergiebig und die pflegewirkung ist wirklich sehr gut. Der Duft ist sehr sehr angenehm und geht einem selbst nach längerer Nutzung nicht auf die Nerven.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Suli
26.09.2018
Super Produkt für trockene Haare
Die Pflege ist sehr reichhaltig und beschwert trozdem nicht! Die Haare wirken schon nach einer Anwendung viel gesünder! Das Haar lässt sich super glätten ohne fliehende Haare!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.09.2018
Super Produkt für trockene Haare
Die Pflege ist sehr reichhaltig und beschwert trozdem nicht! Die Haare wirken schon nach einer Anwendung viel gesünder! Das Haar lässt sich super glätten ohne fliehende Haare!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.09.2018
Sehr gute Pflege
Die Haarkur ist sehr ergiebig und die pflegewirkung ist wirklich sehr gut. Der Duft ist sehr sehr angenehm und geht einem selbst nach längerer Nutzung nicht auf die Nerven.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.08.2018
Anwendungsanleitung
Gutes Produkt. Nur leider fehlt der Anwendungshinweis. Einwirkzeit, ausspülen und so?
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Drillis97
30.08.2018
Anwendungsanleitung
Gutes Produkt. Nur leider fehlt der Anwendungshinweis. Einwirkzeit, ausspülen und so?
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.08.2018
feuchtigkeitsspendend und nicht beschwerend
Zunächst einmal finde ich den Duft richtig toll! Mit der Pflegewirkung bin ich äußerst zufrieden - die Maske sorgt für sehr weiches, leicht kämmbares und geschmeidiges Haar, dennoch ist sie absolut nicht beschwerend. Ich habe selbst leicht trockenes, feines Haar, das durch viele Produkte schnell platt herunterhängt, dies war hier nicht der Fall.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schneegloeckchen
14.08.2018
feuchtigkeitsspendend und nicht beschwerend
Zunächst einmal finde ich den Duft richtig toll! Mit der Pflegewirkung bin ich äußerst zufrieden - die Maske sorgt für sehr weiches, leicht kämmbares und geschmeidiges Haar, dennoch ist sie absolut nicht beschwerend. Ich habe selbst leicht trockenes, fein
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julia94
09.08.2018
Geschmeidiges Haar nach jeder Wäsche
Das Produkt verleiht dem Haar nach jeder Wäsche Geschmeidigkeit und das Haar wirkt gesunder, leider kann ich nicht bestätigen dass es das auch wirklich ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.08.2018
Geschmeidiges Haar nach jeder Wäsche
Das Produkt verleiht dem Haar nach jeder Wäsche Geschmeidigkeit und das Haar wirkt gesunder, leider kann ich nicht bestätigen dass es das auch wirklich ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.07.2018
Gute pflege
Sehr gut pflege. Vielen Dank für das Produkt Test.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

31.07.2018
Perfekte Haarpflege
Es ist schon zweite Garnier Haarmaske, die ich genutzt habe und sie ist einfach super! Die Haare werden weich und glatt. Obwohl meine Haare nicht "sehr trocken" sind, die Maske hat sie nicht fettig gemacht, wie bei anderen Produkten, die nicht zu meinem Haartyp passen. Ich bin sehr zufrieden. Die Maske macht die Haare deutlich "lebendiger".
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cris15
31.07.2018
Gute pflege
Sehr gut pflege. Vielen Dank für das Produkt Test.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MarianaK
30.07.2018
Perfekte Haarpflege
Es ist schon zweite Garnier Haarmaske, die ich genutzt habe und sie ist einfach super! Die Haare werden weich und glatt. Obwohl meine Haare nicht "sehr trocken" sind, die Maske hat sie nicht fettig gemacht, wie bei anderen Produkten, die nicht zu meinem H
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Fühlbar weiche Haare
Es riecht sehr angenehm, ist einfach in der Handhabung und meine Haare sind danach sehr weich und gar nicht mehr störrisch. Sie sehen absolut gepflegt aus!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Susi0405
15.07.2018
Fühlbar weiche Haare
Es riecht sehr angenehm, ist einfach in der Handhabung und meine Haare sind danach sehr weich und gar nicht mehr störrisch. Sie sehen absolut gepflegt aus!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
patmai06
15.07.2018
Maske die Wunder bewirkt
Die Maske hat einen tollen Duft und die Wirkung ist super. Lässt sich ohne Rückstände sehr leicht auswaschen und die Wirkung hält lange an. Preis-Leistungsverhältnis super.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
magical00
15.07.2018
Natürliche Pflege, unkompliziert angewendet
Die Pflegewirkung hat mich überzeugt, da ich mein Haar färbe und es dadurch viel Pflege benötigt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Natürliche Pflege, unkompliziert angewendet
Die Pflegewirkung hat mich überzeugt, da ich mein Haar färbe und es dadurch viel Pflege benötigt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Maske die Wunder bewirkt
Die Maske hat einen tollen Duft und die Wirkung ist super. Lässt sich ohne Rückstände sehr leicht auswaschen und die Wirkung hält lange an. Preis-Leistungsverhältnis super.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.07.2018
Tolle Pflege
Super Pflegewirkung, läßt sich toll im Haar verteilen und schmiegt sich um jedes Haar, läßt sich sehr gut ausspülen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sweetmusic
14.07.2018
Eine Super Haar kur
Der Duft und die Pflegewirkung sind echt super, meine Haare fühlen sich schön weich an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.07.2018
Eine Super Haar kur
Der Duft und die Pflegewirkung sind echt super, meine Haare fühlen sich schön weich an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gold1969
14.07.2018
Tolle Pflege
Super Pflegewirkung, läßt sich toll im Haar verteilen und schmiegt sich um jedes Haar, läßt sich sehr gut ausspülen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miwi
11.07.2018
Haar bekommt wieder die alte Sprungkraft
Das Haar wurde sichtbar stärker, glänzender und leuchtender!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Milka18
11.07.2018
Haarkur für gepflegte Haare
Diese Haarkur duftet nicht nur sehr gut sondern das Haar fühlt sich danach seitig weich und super gepflegt an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.07.2018
Haar bekommt wieder die alte Sprungkraft
Das Haar wurde sichtbar stärker, glänzender und leuchtender!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.07.2018
Ssehr Gut!
Es ist sehr gut fur meine Haare.Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.07.2018
Haarkur für gepflegte Haare
Diese Haarkur duftet nicht nur sehr gut sondern das Haar fühlt sich danach seitig weich und super gepflegt an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.07.2018
Für ein samtiges Haargefühl!
Das seidig weiche Haar voller Glanz und geschmeidigen Pflegegefühl überzeugen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MartinaAugusta
10.07.2018
Für ein samtiges Haargefühl!
Das seidig weiche Haar voller Glanz und geschmeidigen Pflegegefühl überzeugen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schneepunzel
09.07.2018
Sehr reichhaltig, aber nicht fettend!
Durfte das Produkt testen. :D Was mich irritiert, ist, dass es keine Anwendungsanleitung gibt. Man weiß nicht, wie lange die Maske im Haar bleiben soll, ob im nassen oder handtuchtrockenen oder ob es sonstige Besonderheiten gibt. Ich habe es also auf na
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.07.2018
Sehr reichhaltig, aber nicht fettend!
Durfte das Produkt testen. :D Was mich irritiert, ist, dass es keine Anwendungsanleitung gibt. Man weiß nicht, wie lange die Maske im Haar bleiben soll, ob im nassen oder handtuchtrockenen oder ob es sonstige Besonderheiten gibt. Ich habe es also auf nassem Haar beim Duschen angewendet und ein paar Minuten einwirken lassen. Es riecht sehr angenehm natürlich, lässt sich gut im Haar verteilen und auch wieder ausspülen. Haare fühlen sich danach gekräftigt an, nicht fettig oder schwer. Das Haar lässt sich danach auch sehr gut stylen, keine Einschränkungen. Und es glänzt sehr schön.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
teta
09.07.2018
Haare wie Samt
Mit dieser Haarmaske erzielt man das beste Pflegergebnis, trockene Haare waren gestern!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tanja G.
09.07.2018
macht das Haar geschmeidig
es ist eine wirklich sehr reichhaltige Pflege, die das haar sehr weich und kämmbar macht. aufpassen muss man bei feinem Haar, dass man nicht zu viel nimmt sonst wird das Haar sehr schwer
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.07.2018
macht das Haar geschmeidig
es ist eine wirklich sehr reichhaltige Pflege, die das haar sehr weich und kämmbar macht. aufpassen muss man bei feinem Haar, dass man nicht zu viel nimmt sonst wird das Haar sehr schwer
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.07.2018
Haare wie Samt
Mit dieser Haarmaske erzielt man das beste Pflegergebnis, trockene Haare waren gestern!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.07.2018
Haarmaske für traumhaft weiches Haar
Ich benutze die Maske etwa einmal pro Woche und ich mag schon allein den Duft. Die Handhabung ist einfach und danach fühlen sich meine Haare einfach nur gut an. Richtig weich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zonenkind
08.07.2018
Haarmaske für traumhaft weiches Haar
Ich benutze die Maske etwa einmal pro Woche und ich mag schon allein den Duft. Die Handhabung ist einfach und danach fühlen sich meine Haare einfach nur gut an. Richtig weich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.07.2018
Besondere Pflege für meine Haare
Angenehme Duft, die Haare sind weich und gepflegt und geben mir ein gutes Gefühl.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gosiulek89
07.07.2018
Besondere Pflege für meine Haare
Angenehme Duft, die Haare sind weich und gepflegt und geben mir ein gutes Gefühl.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mirali
07.07.2018
Macht die Haare unendlich weich
Die beste Haarmaske, die ich jemals hatte. Man hätte Arganöl einfach schon viel früher benutzen sollen. Der Duft ist angenehm, nicht zu intensiv, bleibt aber einige Zeit in den Haaren. Die Anwendung ist kinderleicht, die Haare werden gestärkt und endlich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.07.2018
Macht die Haare unendlich weich
Die beste Haarmaske, die ich jemals hatte. Man hätte Arganöl einfach schon viel früher benutzen sollen. Der Duft ist angenehm, nicht zu intensiv, bleibt aber einige Zeit in den Haaren. Die Anwendung ist kinderleicht, die Haare werden gestärkt und endlich mit genügend Feuchtigkeit versorgt. Meine Haare fühlen sich so weich an, sehen so gepflegt und gesund aus wie sonst nie. Ich habe endlich wieder Spaß daran mit ihnen was zu machen. Absoluter Vorteil der Maske: Endlich mal ein bleibender Effekt. Die trockenen Haare werden effektiv versorgt und das bleibt auch so!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pertus01
06.07.2018
natürliche Pflrge für jeden Tag, die sich lohnt
Der angenehme Duft begleitet mich den gabzen Tag. das Haar ist angenehm weich.Es fühlt sich einfach gesund an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
natürliche Pflrge für jeden Tag, die sich lohnt
Der angenehme Duft begleitet mich den gabzen Tag. das Haar ist angenehm weich.Es fühlt sich einfach gesund an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maren602
06.07.2018
Die beste Kur seit Jahren!!
Ich suche seit Jahren nach einer Kur die meine feinen Haare mit Feuchtigkeit versorgt und nicht beschwert und fettig macht und nach so vielen Jahren habe ich endlich für mich das passende Produkt gefunden. Meine Haare bekommen endlich keine trockenen Spit
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
marcia1203
06.07.2018
Man merkt eine Verbesserung der Haarqualität
Die Haare fühlen sich nach der Kur weich und geschmeidig an. Mach einigen Anwendungen spürt man eine Verbesserung der Haarqualität. Die Haare fassen sich gesünder an, sind nicht mehr so spröde wie am anfang.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jonka
06.07.2018
geschmeidige Haare
Ich liebe diese Kur für meine Haare! Nach der Anwendung sind sie super weich und geschmeidig!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Die beste Kur seit Jahren!!
Ich suche seit Jahren nach einer Kur die meine feinen Haare mit Feuchtigkeit versorgt und nicht beschwert und fettig macht und nach so vielen Jahren habe ich endlich für mich das passende Produkt gefunden. Meine Haare bekommen endlich keine trockenen Spitzen mehr und fangen nicht an zu splissen. Ich bin so glücklich endlich das passende für mich gefunden zu haben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Man merkt eine Verbesserung der Haarqualität
Die Haare fühlen sich nach der Kur weich und geschmeidig an. Mach einigen Anwendungen spürt man eine Verbesserung der Haarqualität. Die Haare fassen sich gesünder an, sind nicht mehr so spröde wie am anfang.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
geschmeidige Haare
Ich liebe diese Kur für meine Haare! Nach der Anwendung sind sie super weich und geschmeidig!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beckylicious
05.07.2018
Toller Duft
Toller Duft, lässt sich gut verteilen aber macht mir meine Haare etwas zu strähnig fühlt sich dennoch sehr gut an. Gerade dann wenn die Haare etwas gebändigt werden sollen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Toller Duft
Toller Duft, lässt sich gut verteilen aber macht mir meine Haare etwas zu strähnig fühlt sich dennoch sehr gut an. Gerade dann wenn die Haare etwas gebändigt werden sollen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Der heilige Gral der Haarkuren
Das ist der heilige Gral für wunderschöne, gepflegte und glänzende Haare! Ich liebe das Produkt! Dank eines Produkttest bin ich auf die Kur aufmerksam geworden und hab sie mir dieses Jahr schon 3 mal nachgekauft. Es ist mein top Produkt des Jahres! Es hat meine geschützt im Urlaub, beim Skifahren, bei verschieden Frisuren usw ... es rettet und schützt zu gleich. Selbst meine Friseurin sagt meine Haare sind Traum und es musste dieses Mal beim Friseur kaum was angeschnitten werden. Danke für das tolle Produkt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Sehr gutes Produkt
Ich benutze das Produkt jetzt schon einige Zeit und habe festgestellt das mein Haar dadurch weicher, kräftiger, voller und strahlender geworden ist. Das Haar ist nach Anwendung deutlich leichter style und kämmbar und die Haare duften danach herrlich. Das Produkt lässt sich ganz leicht im Haar verteilen. Ich liebe dieses Produkt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Überzeugendes Produkt!
Die Haarmaske ist bestens für den täglichen Gebrauch geeignet und überzeugt mit dem herrlich angenehmen Duft und dem so geschmeidigen Ergebnis! Super Produkt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Besondere Pflege für langes Haar
Gute Pflege Harre lassen sich super aufkämmen fettet nicht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Riecht sehr gut und gut fürs Haar
Das Produkt hat mich mit seiner Leistung für mein Haar überzeugt. Es macht echt fusselfrei und die Haare schön geschmeidig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Pflegt natürlich jede. Tag
Mich hat das Produkte mit seiner Pflege Wirkung überzeugt. Macht besonders geschmeidige Haare.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Intensiv-Pflege mit Duft-Erlebnis
Meine Haare duften herrlich und fühlen sich gestärkt an, toll!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Super Pflege!
Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu penetrant. Mein Haar ist danach wunderbar gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Auch am nächsten Tag ist der pflegende Effekt noch zu spüren - bei vielen anderen ist mein Haar am nächsten Tag bereits wieder ziemlich trocken oder extrem fettig. Ist bei dieser Kur bisher nicht der Fall gewesen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Nur zu Empfehlen
Super schnell einfach anzuwenden ! Das haar ist danach sehr weich lässt sich super durchkämmen und es riecht super
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Schöne Pflege für langes Haar
Die pflegewirkung und das man mein Haar hinterher gut bürsten kann ,der Glanz und der tolle Geruch haben meinem Haar sehr gut getan
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Die beste Maske, absolut zu empfehlen
Ich benutze diese Maske nun schon sehr lange, sie lässt sich super ins Haar einmassieren, nach der Wäsche sind die Haare angenehm weich, lassen sich gut kämmen und fühlen sich einfach toll an. Zudem duften sie so gut und auch sehr lange. Ein super Produkt! Im Badezimmer ein absolutes Must Have
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Pflegt bis in die Spitzen und verleiht Glanz
Der Duft des Produktes ist angenehm und nicht zu intensiv. Die Haare glänzen nach der Anwendung, und spliss ist wie Weg gezaubert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jeannette491
05.07.2018
Pflegt bis in die Spitzen und verleiht Glanz
Der Duft des Produktes ist angenehm und nicht zu intensiv. Die Haare glänzen nach der Anwendung, und spliss ist wie Weg gezaubert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jamila
05.07.2018
Super Pflege!
Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu penetrant. Mein Haar ist danach wunderbar gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Auch am nächsten Tag ist der pflegende Effekt noch zu spüren - bei vielen anderen ist mein Haar am nächsten Tag bereits wieder ziemlich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
michi_testet
05.07.2018
Wahre Schätze
Der Duft ist überwältigend. Und auch am nächsten Tag noch wahrzunehmen. Miene Sekt langen Haare sind schön weich und super gut kämmbar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Regenwald123
05.07.2018
Die beste Maske, absolut zu empfehlen
Ich benutze diese Maske nun schon sehr lange, sie lässt sich super ins Haar einmassieren, nach der Wäsche sind die Haare angenehm weich, lassen sich gut kämmen und fühlen sich einfach toll an. Zudem duften sie so gut und auch sehr lange. Ein super Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Alex 1.
05.07.2018
Pflegt natürlich jede. Tag
Mich hat das Produkte mit seiner Pflege Wirkung überzeugt. Macht besonders geschmeidige Haare.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tanini72
05.07.2018
Intensiv-Pflege mit Duft-Erlebnis
Meine Haare duften herrlich und fühlen sich gestärkt an, toll!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NickyJournal
05.07.2018
für sehr trockenes & widerspenstiges Haar
Das Ergebnis überzeugt,nach dem auftragen der Maske fühlen sich meine Haare deutlich weicher an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tina0267
05.07.2018
Reichhaltige Pflege
Die Pflegewirkung hat mich überzeugt. Der Preis passt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Victoria1897
05.07.2018
Wenn dein Haar mal wieder Feuchtigkeit brauch
Ich bin mehr als begeistert. Der Duft schlägt alles. Ich lasse es immer 1-2 Stunden einwirken, wenn ich mal wieder merke das meine Haare nach Feuchtigkeit schreien. Dannach sind sie so geschmeidig und haben einen unglaublichen Glanz. Und riechen den ganze
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luisa59
05.07.2018
Der heilige Gral der Haarkuren
Das ist der heilige Gral für wunderschöne, gepflegte und glänzende Haare! Ich liebe das Produkt! Dank eines Produkttest bin ich auf die Kur aufmerksam geworden und hab sie mir dieses Jahr schon 3 mal nachgekauft. Es ist mein top Produkt des Jahres! Es h
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pat2018
05.07.2018
Pflegt ohne zu fetten!
Sehr pflegend, fettet nicht, hervorragender Duft, die Haaren sind nach der Anwendung geschmeidig und leicht glänzend. Sehr empfehlenswert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Die beste Haarmaske aller Zeiten
Ich habe sehr strapaziertes blondierten Haar, sehr trocken und stumpf. Durch die Haarmaske ist mein Haar weich und geschmeidig. Wie frisch vom Frisör. Für mich die beste Haarmaske ever!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Repariert & kräftigt geschädigtes Haar
Die cremige Haarkur Wahre Schätze Argan-Mandelcreme-Reichhaltige-Tiefenpflegemaske repariert und kräftigt geschädigtes Haar. Dank intensiv pflegender Inhaltsstoffe, wie Arganöl und Mendelcreme, die tief ins Haarinnere eindringen, werden geschädigte Stellen sofort aufgefüllt. Das Haar wird glänzend und geschmeidig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Wahre Schätze
Der Duft ist überwältigend. Und auch am nächsten Tag noch wahrzunehmen. Miene Sekt langen Haare sind schön weich und super gut kämmbar.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lavelyn
05.07.2018
Überzeugendes Produkt!
Die Haarmaske ist bestens für den täglichen Gebrauch geeignet und überzeugt mit dem herrlich angenehmen Duft und dem so geschmeidigen Ergebnis! Super Produkt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Denver100
05.07.2018
Riecht sehr gut und gut fürs Haar
Das Produkt hat mich mit seiner Leistung für mein Haar überzeugt. Es macht echt fusselfrei und die Haare schön geschmeidig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vreni 0.
05.07.2018
Besondere Pflege für langes Haar
Gute Pflege Harre lassen sich super aufkämmen fettet nicht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ena1981
05.07.2018
Sehr gutes Produkt
Ich benutze das Produkt jetzt schon einige Zeit und habe festgestellt das mein Haar dadurch weicher, kräftiger, voller und strahlender geworden ist. Das Haar ist nach Anwendung deutlich leichter style und kämmbar und die Haare duften danach herrlich. Das
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Joschi2014
05.07.2018
super Duft und Pflege
Die Maske hat mich echt gezeugt. Der Duft ist echt der Hammer ,die Maske macht die Haare schön weich und sie gepflegt aus. Ich benutzte auch die Spülung und die Leave In beides auch sehr zu empfehlen . Das Shampoo vertrage ich leider gar nicht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leyla2
05.07.2018
Schöne Pflege für langes Haar
Die pflegewirkung und das man mein Haar hinterher gut bürsten kann ,der Glanz und der tolle Geruch haben meinem Haar sehr gut getan
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform