Noble VII Women Cosmos Flower Damendüfte von Clive Christian

Aus dieser Damendüfte-Kollektion sticht das Parfum Noble VII Women Cosmos Flower von Clive Christian allein schon seines königlichen Aussehens wegen hervor. Der schwarze, schmale, rechteckig-hochkante Glasflakon trägt ein rotes Emblem und eine schwarze, geriffelte Krone. Dieser Flakon ist im wahrsten Sinne des Wortes "die Krönung"! Er ist einer edlen Dame von hohem Rang würdig und wird Ihr Badezimmer und Ihr Beauty Case auf Reisen mit seinem königlich-eleganten Flakon schmücken. Nicht nur der Flakon ist edel und nobel, auch sein Duft ist betörend, sinnlich, feminin und verführerisch.

Das Parfum aus der Damendüfte-Reihe "Noble VII Women Cosmos Flower von Clive Christian" mit seinem schwarzen Edelflakon von 50 ml Inhalt ist unter der Artikel-Nummer 815818 zum stolzen Preis von EUR 495,-- zu haben. Ja, dieses Prunk- und Prachtstück, diesen Parfum-Düftetraum muss man sich leisten können und wollen - aber er ist auch jeden Cent wert, garantiert!

Weitere Damendüfte und Herrendüfte des exklusiven Nobelhauses Clive Christian

Neben dem Noble VII Women Cosmos Flower von Clive Christian bietet das extravagante Dufthaus noch die folgenden Düfte für die Damenwelt an: V Women, X Women, 1872 Women, No. 1 Women, L for Women, C Women. Ungewöhnliche Namen für außergewöhnliche Dufterlebnisse!

Bei den Herrendüften bestechen gleichklingende Namen wie X Men, V Men, C Men, 1872 Men, L for Men, No. 1 Men und natürlich das Gegenstück zum Noble VII Women - das Noble VII Men Rock Rose! Es ist sogar in der gleichen Flasche zum selben Preis erschienen. Ein Perfume Spray der royalen Extraklasse für Frauen und Männer gleichermaßen!