BaByliss - Warmluftbürsten - Hydro Fusion Warmluftbürste BaByliss - Warmluftbürsten - Hydro Fusion Warmluftbürste

Warmluftbürsten
Hydro Fusion Warmluftbürste von BaByliss

4
 
1 Stk.
 

GP: 69,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

69,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 25780

Beschreibung von Warmluftbürsten Hydro Fusion Warmluftbürste von BaByliss

Mit der rotierenden BaByliss Hydro Fusion Warmluftbürste mit Keramik-Beschichtung können Sie ganz unkompliziert zu Hause für glatte, glänzende Blow Dry Looks wie vom Friseur stylen. Dank der Advanced Plasma Technologie, die sowohl positiv als auch negativ geladene Ionen abgibt, wird das Haar während des Trocknens mit dem optimalen Maß an Feuchtigkeit versorgt. Zugleich wirkt der Plasma-Effekt statischer Aufladung und der Entstehung von Frizz entgegen. Darüber hinaus erhalten die Haare außergewöhnliche Geschmeidigkeit und sie fühlen sich seidenweich und gepflegt an. Neben dem seidigen Haargefühl verleihen die Warmluftbürsten zudem einen luxuriösen Glanz.

Maximale Kontrolle durch verschiedene Einstellungsmöglichkeiten

Die BaByliss Hydro Fusion Warmluftbürste mit einer Leistung von 700 Watt hat einen Durchmesser von 50 mm und ist mit einer weichen Borsten-Mischung ausgestattet, die das Haar glättet, bändigt und zudem vom Ansatz bis in die Spitzen in Form bringt. Die Rotationsrichtung ist auswählbar. Darüber hinaus bietet die Warmluftbürste zwei Geschwindigkeitsstufen und zwei Temperatureinstellungen, die eine maximale Styling-Kontrolle ermöglichen. Mit der Kühlluft-Funktion lassen sich die zuvor erstellten Frisuren lang anhaltend fixieren. Damit die Borsten während der Aufbewahrung im Badezimmer oder unterwegs nicht gebogen werden, kommen die Warmluftbürsten mit einem Borstenschutzaufsatz nach Hause.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Anna H.
09.03.2021
Tolles Ergebnis in kurzer Zeit! Mit der Hydro Fusion Bürste spart man sich mühsames Föhnen mit der Rundbürste. Die Haare glänzen toll und die Bürste ist super einfach zu bedienen!
A. L.
26.02.2021
Der „BaByliss Hydro Fusion Air Styler“ ist super leicht zu bedienen. Einfach an den Strom anschließen und loslegen. Was ich zu bBginn etwas unpraktisch fand war, dass die Haare ziemlich trocken sein müssen, um das Produkt zu verwenden. Ich hatte gehofft, dass man es mit nasseren Haaren verwenden kann. Nach mehrmaliger Anwendung bin ich sehr zufrieden mit dem „BaByliss Hydro Fusion Air Styler“! Die Bürste ist sehr schonen für die Haare. Zu Beginn hatte ich immer wieder das Problem, dass sich meine Haare „verfangen“ haben, was aber daran lag, dass sie nicht immer zu 100% gekämmt waren. Bei gut gekämmten und getrockneten Haaren lässt sich das Resultat am Ende wirklich sehen. Die Gebrauchsanweisung fand ich leider etwas knapp und unpraktisch.
Sonia M.
22.02.2021
Mega-Produkt, dass im Handumdrehen Volumen zaubert. Top!
Miriam H.
18.02.2021
SUPER Produkt - bin total begeistert - einfache Handhabung - zaubert Glamouröse Wellen in mein langes Haar - klare Empfehlung!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon