BaByliss - Haarstyler - Steam Lustre Styler BaByliss - Haarstyler - Steam Lustre Styler

Haarstyler
Steam Lustre Styler von BaByliss

4
 
1 Stk.
 

GP: 149,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

149,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 25773

Beschreibung von Haarstyler Steam Lustre Styler von BaByliss

Mit dem BaByliss Steam Lustre Styler, der mit Keramikplatten ausgestattet ist und mit einer haarschonenden Dampftechnologie arbeitet, glätten Sie selbst dickes und widerspenstiges Haar mühelos.

Glätteisen mit abnehmbarem Kammaufsatz

Der BaByliss Steam Lustre Styler ist ein professionelles Glätteisen, das mit 39 Millimeter breiten Diamant-Keramikplatten ausgestattet ist, durch die die Haare sanft hindurchgleiten. Es besitzt einen abnehmbaren Kammaufsatz, welcher das Glätten von dickem, störrischem und lockigem Haar erleichtert. Das Glätteisen arbeitet mit einer innovativen Dampftechnologie: Hierbei werden die Haarsträhnen mit heißem Wasserdampf geglättet, wodurch die Haare vor dem Austrocknen bewahrt werden und geschmeidig weich und glänzend bleiben. Zusätzlich sorgt der Haarglätter durch seine Ionen-Technologie dafür, dass die Haare sich nicht elektrostatisch aufladen und kein unangenehmer Frizz entsteht. Der BaByliss Steam Lustre Styler kann auf fünf Temperaturstufen von 150 bis 230 °C betrieben werden und eignet sich dadurch sowohl für feines als auch für dickes Haar. Der Haarglätter besitzt ein abgerundetes Gehäuse, sodass Sie ihn auch zum Formen von Locken oder Wellen nutzen können. Für Sicherheit sorgt die Abschaltfunktion, die das Gerät bei Nichtbenutzung automatisch ausschaltet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Katharina A.
03.04.2021
Die Dampffunktion funktioniert sehr gut, die Haare werden deutlich leichter. Sie lässt sich nur leider nicht richtig abschalten solange der Dampftank drin ist, diesen kann man ja aber ohne Probleme herausnehmen und neben dran legen, sollte man die Dampffunktion nicht nutzen wollen.
Nina K.
30.03.2021
Mein erstes Dampfglätteisen und ich bin begeistert. Das Gerät ist durch den Tank etwas schwerer als andere. Es erzielt aber ein super glattes Ergebnis! Sehr zu empfehlen.
Anke C.
29.03.2021
Ich bin Stylistin und hatte schon viele Glätteisen in der Hand. Ich kann nur sagen ich bin begeistert! Ob Glatt Gewellt oder Lockig es geht schnell von der Hand und ist schonend. Nach dem styling fühlt sich die Frisur leicht und locker an man fühlt sich nicht Glatt gebügelt;-) Ok es ist etwas schwerer als ein normales Glätteisen durch den Wasser Tank aber das schonende Styling ist perfekt!
Rosina L.
28.03.2021
Das ist mein erstes Glätteisen mit Dampffunktion und ich bin überaus begeistert. Die Haaren werden schön glatt und geschmeidig. Es verfügt über zwei verschiedene Dampfeinstellungen und fünf Temperaturstufen und kann somit perfekt an das Haar angepasst werden. Aufgrund des Tanks ist es etwas schwerer und unhandlicher als ein gewöhnliches Glätteisen, dennoch aber sehr empfehlenswert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon