ANNEMARIE BÖRLIND - BEAUTY SECRETS - Intensiv Pflegekapseln ANNEMARIE BÖRLIND - BEAUTY SECRETS - Intensiv Pflegekapseln

BEAUTY SECRETS
Intensiv Pflegekapseln von ANNEMARIE BÖRLIND

5
 
60 Stk.
 

GP: 0,50 €* / 1 Stk. 60 Stk.

29,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von BEAUTY SECRETS Intensiv Pflegekapseln von ANNEMARIE BÖRLIND

Haut: normale Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: parabenfrei, paraffinfrei, regenerierend, Naturkosmetik

Neue Elastizität, Geschmeidigkeit und Energie: Die Intensiv-Pflegekapseln fördern nachhaltig die Regeneration der Haut und stärken ihre Widerstandskraft gegen schädigende Umwelteinflüsse. Vitamine stimulieren die natürlichen Hautfunktionen, feine Pflanzenöle glätten den Teint spürbar. Mit intensiver Feuchtigkeit – selbst sehr trockene Haut mit Neurodermitis wird wunderbar beruhigt. Bereits nach dem ersten Auftragen wird die Haut weicher und spürbar glatter. Für einen ebenmäßigen, erholten Teint.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von BEAUTY SECRETS Intensiv Pflegekapseln von ANNEMARIE BÖRLIND

SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL [JOJOBA], MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL [APRICOT], FARNESOL, TOCOPHERYL ACETATE, RETINYL PALMITATE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, GLYCINE SOJA OIL [SOYBEAN], ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, LYCOPENE [TOMATO], CERAMIDE 3, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL [SUNFLOWER], ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT [ROSEMARY]

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Bianca R.
28.01.2017
Die kapseln sind gut und tun meiner haut sehr gut - ziehen schnell eun, ohne fettfilm. Ich hatte zuvor auch schon andere produkte ausprobiert (biotherm oil), aber bin wieder zu börlind zurück gekehrt. Ganz prima. Ich möchte nur eines mal bemerken, die lieferung dauerte mir bei den letzten bestellungen/lieferungen leider echt zu lange, so dass das hier vorerst meine letzte bestellung bei parfümdreams war...sehr schade!
Erika A.
12.06.2016
Nach einem Sonnenbrand im Gesicht als Nachtpflege auftragen. Von den Rötungen ist am nächsten Tag nichts mehr zu sehen.
Sunflower
19.11.2015
Wenn man keine ranzige Packung erwischt, sind die Kapseln wunderbar für den Herbst als Nachtpflege und unter die Nachtcreme im Winter. 1 Kapsel reicht für Gesicht, Hals und Decolleté, Wirkung top, zieht schnell ein, pflegt super.
Monika K.
16.09.2014
Diese Kapseln sind absolut genial. Sehr angenehm auf der Haut und auch für mich, ich habe sehr empfindliche Haut, bestens geeignet. Immer vor dem Schlafengehen.
Rosa Lotte
10.02.2013
Im Winter braucht meine Haut eine Portion Extra-Pflege. Ich liebe diese Pflegekapseln und schon beim Auftragen habe ich ein wunderbares Gefühl - es ist eine Wohltat. Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage das Öl ausgezeichnet. Die Menge in der Kapsel ist auch perfekt und ausreichend für Gesicht und Hals. Ich verwende das Produkt als Nachtpflege.