Filter results
Manufacturer
For whom
Price range

Your advantages at a glance

Order fragrances at the touch of a button with free shipping

At parfumdreams, you can conveniently order online from home or via our app when you are on the go. We offer a wide variety of flexible, secure payment options (for example, purchases on account, by credit card or by Paypal) and ship free of charge when you spend EUR 20.00 or more.

1-3 free samples

We also gift you 1–3 fragrance samples per purchase so that you can try out the new fragrances.

180 days return policy

If change your mind, you can return the order within 180 days and we will provide a full refund. We wish you an all-round, worry-free shopping experience.

 

Find first-class premium brands on en.parfumdreams.de

Premium products are also a wonderful way to treat yourself to an occasional touch of luxury to combat the stresses and strains of daily life. The qualitative skincare and beauty highlights in our online shop stand out from the crowd due to their rich, valuable ingredients and their exquisite packaging design. The high quality of our luxury products from different top brands from the beauty, skincare and hair cosmetic fields captivates their wearers from the moment they first apply them. Whether it is Milan, Paris or London: parfumdreams combines the fragrances and cosmetics of this world and brings them right to your door. Treat yourself to something special with the luxurious skincare and cosmetic products from our popular premium range and pamper your body and soul.
 

Immerse yourself in the world of luxury cosmetics

Premium make-up brands are a hit with their huge selection of different colour shades and impress with their durability and extraordinarily high coverage. As a result, they are a must-have for every beauty lover. The nourishing, highly effective ingredients contained in every beauty highlight leave your skin looking radiantly fresh and youthful. And best of all: parfumdreams shows that wonderful brands do not necessarily have to be expensive. We offer you our premium cosmetics from international top brands at very reasonable prices.
 

Discover the fabulous creations of our premium fragrances

The selection of a fragrance should not be taken lightly as such exquisite scents are usually worn for many years. They also provide an extra portion of luxury on a daily basis – as Karl Lagerfeld once said: “There is no luxury without fragrance.” Top-quality eaux de parfum or eaux de toilette not only promise excellent skin compatibility but also guarantee superb wearability and durability so that the wonderful smell of your favourite fragrance lingers right throughout the day. You will find both the ultimate classics and bestsellers of the fragrance world as well as the latest products from the fields of men’s and women’s fragrances in our online shop. Browse through our range of top-quality, exquisite-smelling fragrance combinations and secure yourself a top fragrance which underscores your character in an unmistakeable, unique manner.

Luxus bei parfumdreams

Stöbern Sie sich durch unsere exklusive Lieblingsartikel und erlauben Sie sich Luxus für die Haut!

Entdecken Sie unsere Premium Kategorie und genießen Sie edle Inhaltsstoffe. Verwöhnen Sie sich selbst mit luxuriösen Texturen und exklusiven Duftkompositionen.

 
 

Luxuriöse Damendüfte

Entdecken Sie unsere edlen Duftkombinationen für Sie!

Jetzt entdecken
 
 

Exklusive Herrendüfte

Klicken Sie sich durch unsere exklusive Duftauswahl für Ihn!

Mehr erfahren
 

Deine Vorteile auf einen Blick

Parfums versandkostenfrei und stressfrei bestellen

Bei parfumdreams können Sie ganz bequem online von zuhause oder unterwegs über unsere App bestellen. Wir bieten eine Vielzahl an flexiblen und sicheren Zahlungsmöglichkeiten (zum Beispiel Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Paypal) und liefern versandkostenfrei ab einem Warenwert von 20 Euro.

1-3 Gratisproben

Damit Sie sich von neuen Düften inspirieren lassen können, schenken wir Ihnen 1-3 Parfumproben mit jedem Kauf.

180 Tage Rückgaberecht

Falls Sie sich doch anders entscheiden sollten, können Sie die Bestellung innerhalb von 180 Tagen retournieren und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag. Wir wünschen Ihnen ein rundum sorgenloses Shopping-Erlebnis.

 

Erstklassige Premium-Brands auf parfumdreams.de finden

Premium-Produkte eignen sich ideal dafür sich auch mal im stressigen Alltag eine kleine Portion Luxus zu gönnen. Die qualitativen Pflege- und Beauty-Highlights in unserem Online-Shop zeichnen sich durch ihre reichhaltigen und wertvollen Inhaltsstoffe sowie ihr edles Verpackungsdesign aus. Schon bei der ersten Anwendung verzaubert Sie die hohe Qualität unserer Luxusprodukte von unterschiedlichen Top-Brands aus den Bereichen Beauty, Pflege sowie Haarkosmetik. Egal ob Mailand, Paris oder London: parfumdreams vereint die Düfte und Kosmetika dieser Welt und bringt sie direkt zu Ihnen nach Hause. Erlauben Sie sich etwas Besonderes mit den luxuriösen Pflege- und Kosmetikartikeln aus unserem angesagten Premium-Sortiment und verwöhnen Sie Ihren Körper und Geist.
 

Tauchen Sie ein in die Welt der Luxuskosmetik

Premium Make-Up Brands punkten mit ihrer riesengroßen Auswahl an unterschiedlichen Farbnuancen und überzeugen mit ihrer langen Haltbarkeit und außerordentlich hohen Deckkraft. Dadurch sind sie ein Must-Have für jeden Beauty-Liebhaber. Die pflegenden, hochwirksamen Inhaltsstoffe, welche in den jeweiligen Beauty-Highlights enthalten sind, lassen Ihre Haut in einem strahlend-frischen und jugendlichen Teint erstrahlen. Und das Beste: parfumdreams zeigt, dass tolle Marken nicht zwangsläufig teuer sein müssen. Wir bieten Ihnen unsere Premium-Kosmetik von internationalen Top-Marken zu absolut fairen Preisen.
 

Entdecken Sie die fabelhaften Duftkreationen unserer Premium-Parfums

Die Wahl eines Parfums will wohlüberlegt sein, da einen solch exquisite Düfte meist viele Jahre im Leben begleiten. Darüber hinaus sorgen diese für die Extraportion Luxus im Alltag - denn wie Karl Lagerfeld bereits einst sagte: “Es gibt keinen Luxus ohne Parfum.” Hochwertige Eaux de Parfums oder Eaux de Toilettes versprechen nicht nur eine sehr gute Hautverträglichkeit, sondern garantieren gleichzeitig eine exzellente Trag- und Haltbarkeit - damit Sie den gesamten Tag herrlich frisch nach Ihrem Lieblingsparfum duften. In unserem Online-Shop finden Sie sowohl die ultimativen Klassiker und Bestseller der Parfumwelt sowie Top-Neuheiten aus den Bereichen der Herren- und Damendüfte. Stöbern Sie durch unser Sortiment an qualitativ hochwertigen, unwiderstehlich riechenden Duftkombinationen und sichern Sie sich Ihren Premium-Duft, der Ihren Charakter auf eine unverwechselbare und einzigartige Weise unterstreicht.