ZeroMoleCole - Osa - Eau de Parfum Spray ZeroMoleCole - Osa - Eau de Parfum Spray

Osa
Eau de Parfum Spray von ZeroMoleCole

0
 
100 ml
 

GP: 175,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

175,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 925737

Beschreibung von Osa Eau de Parfum Spray von ZeroMoleCole

2015 erscheint das Eau de Parfum Spray Osa in der Kollektion von ZeroMoleCole. Die italienische Marke mit dem ungewöhnlichen Namen wurde von der Parfümeurin Stefania Marzufero Boni gegründet. Der Name ZeroMoleCole beinhaltet nicht nur den Namen eines der berühmtesten Bauwerke Turins, des Mole Antonelliana. Er steht auch für die Philosophie des Labels, das Parfum keinen Körper hat, sondern einfach ist. Vielleicht ist das ein esoterisches Herangehen an einen Duft. Doch der Erfolg gibt Stefania Marufero Boni Recht. Das Eau de Parfum Spray Osa ist für Damen und besitzt eine überdurchschnittliche Haltbarkeit mit einer eleganten und femininen Sillage.

Nischendüfte mit Ausdrucksstärke

Osa ist ein blumiger und süßer Duft, der ohne jegliche Pyramide und Ansprüche die Aromen von Tuberose Absolue, Tiaré, Orangenblüten und Moschus mischt. Die Tuberose beherrscht den Duft und zeigt ihre unglaubliche Strahlkraft und ihre Eleganz. In dieser Gesamtheit empfiehlt sich das Eau de Parfum Spray für alle Jahreszeiten. Aber am besten trägt man den Duft in der Freizeit, abends oder zum Ausgehen. ZeroMoleCole ist ein Nischenlabel, dessen Düfte noch ein echter Geheimtipp sind. Die junge Marke richtet sich an die Damen und Herren, die etwas Besonderes mit ausgesuchter Harmonie tragen wollen. Nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit und lernen ZeroMoleCole mit dem Eau de Parfum Spray Osa kennen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon