ZeroMoleCole - Amame - Eau de Parfum Spray ZeroMoleCole - Amame - Eau de Parfum Spray

Amame
Eau de Parfum Spray von ZeroMoleCole

1
 
100 ml
 

GP: 175,00 €* / 100 ml 100 ml

175,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 935096

Bestsellers

Beschreibung von Amame Eau de Parfum Spray von ZeroMoleCole

Das Eau de Parfum Spray Amame von ZeroMoleCole erschien 2016. Der Duft ist süß-blumig und wurde für Damen kreiert. Die Labelgründerin Stefania Marzuero Boni ist auch gleichzeitig die Parfümeurin von ZeroMoleCole. Ihr war es wichtig, dass die Düfte einfach nur präsent sind, während sie gleichzeitig auch Gefühle ausdrücken und diesen zum Teil auch gewidmet sind. Das Eau de Parfum Spray Amame wurde der Liebe gewidmet und zeigt sich mit einer eleganten, femininen und feinen Sillage. Besonders gut passt der außergewöhnliche Nischenduft zu den warmen Tagen und Abenden des Jahres, wo er nicht nur den Abend, sondern auch die Freizeit verschönert. Wie immer bei ZeroMoleCole, braucht das Eau de Parfum Spray Amame dafür keine Duftpyramide.

Ein Sommertraum, auch ohne Mitternacht

Dieses sommerliche Feeling bekommt man bei dem Duft durch die Kombination aus Kokosnuss, Moschus, Vanille, Jasmin und Tiaré. Amame ist wie ein Traum von feinen weißen Stränden unter Palmen an einem türkisblauen Meer. ZeroMoleCole hat hier einen Duft geschaffen, der die Weiblichkeit seiner Trägerin betont, der sich sinnlich und doch auch sommerlich unbeschwert zeigt. Genau richtig für die Freunde feiner Düfte, die sich harmonisch und tragbar, aber eben doch nicht im Mainstream zeigen. Genießen Sie den Luxus von diesem Nischenlabel aus Turin.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
SANDRO B.
15.06.2016
Benutze ich genauso gern wie meine Frau, da er frisch und angenehm duftet.