Hero Banner Unterseite clean christmas

Für Sie Für Ihn Exklusive Geschenke Geschenksets Clean Christmas Geschenke unter 30€ Xmas Looks Geschenkeguide Gemütliche Weihnachten


 

Tatjana Senger

E-Commerce Cooperations-Engel

Weihnachtszeit ist für mich Wellnesszeit! Während der kalten Tage genieße ich vor allem ausgiebige Beauty-Rituale mit einem schönen, heißen Bad. Was für mich nicht fehlen darf, sind wohlduftende, entspannende Badezusätze, wie z.B. die Rose Badeessence von Dr. Hauschka. So komme Ich während des ganzen Familienstresses an den Weihnachtstagen zur Ruhe. Das Beste daran: Es ist Naturkosmetik! Kleiner Tipp für mehr Weihnachtsfeeling: Glühwein und Plätzchen gehen auch super während des Badens.

 

Empfehlungen zum Fest:

Weitere Highlights zu Weihnachten

Düfte für Sie als Geschenk

Parfums schenken ist Lebensfreude schenken!

Mit einem wundervollen Duft verschenkt man pure Lebenslust. Schon der Anblick eines ästhetisch gestalteten Flacons erfreut das Auge. Schnell ist der Verschluss geöffnet und man möchte den Duft genießen. Einmalig ist das Erlebnis, wenn der persönliche Geschmack der beschenkten Dame getroffen ist und sie genussvoll die Augen schließt. Erlesene Duftkomposition entführen die Sinne sofort in eine andere Welt. Ein herrliches Erlebnis, das sich jeder öfter gönnen sollte, oder? Düfte betören unsere Sinne auf angenehme Weise und tragen uns sanft und beschwingt durch den Tag. Dabei haben die Düfte verschiedene Wirkungen auf den Organismus und die Psyche: Der eine Duft belebt, beschwingt und erfrischt – der andere lässt entspannen und beruhigt. Für all diese Effekte und Dufterlebnisse gibt es die verschiedensten Kompositionen. Die Parfumentwickler und -kreateure der einzelnen Trend- und Luxusmarken werden nicht müde, immer wieder Neues zu erschaffen.

Eintauchen in die Welt des Parfums

Die Welt der Düfte ist eine Welt, die man immer wieder betreten sollte, denn sie tut uns einfach gut. Schon am Morgen lässt ein wohliger Geruch frisch und frohgemut in den Tag starten. Am Abend lieben wir sinnliche und schwerere Düfte, die perfekt für ein Dinner, Galas oder Feste mit Tanz passen. Düfte dürfen wir nach Stimmung und Lebensphasen aussuchen und sie müssen sich keinen Regeln unterordnen. Wer Parfum als Geschenk für die Freundin wählt, zeigt Stilbewusstsein und Fürsorge. Ist man unsicher, welche Duftnoten der Freundin gefallen könnte, wählt man einfach einen frischen, leichten Duft. Damit kann kein Fehler passieren, denn diese Düfte eignen sich für jeden Tag und nicht nur für sportliche, fitte Personen. Schwere, sinnliche Duftkompositionen sind auch eine tolle Geschenkidee, zeigen sie doch, dass man die beschenkte Dame für eine attraktive, sehr elegante Person hält, die viel Weiblichkeit ausstrahlt und lebt. Düfte für Sie sind immer eine hervorragende Geschenkidee!