Liquid Man Herrendüfte von Tom Tailor

Liquid Man

Die Liquid Man Duftreihe von Tom Tailor erschien im Jahr 2010 und wurde speziell für den Mann konzipiert. Das Parfüm der Linie kommt in einem rechteckigen Flakon mit azurblau schimmernden Farbakkorden. Der frische Duft steht ganz im Zeichen des Wassers und der hiesigen Ozeane. Neben dem Parfüm werden die Akkorde des Duftes auch noch in einem langanhaltendem Deodorant Spray und einem erfrischenden Shower Gel aufgegriffen. Auf diese Weise entsteht ein lückenloses und sehr erfrischendes Duftbild, was perfekt für heiße Sommertage geeignet ist.

Herrendüfte mit betörenden Aqua-Noten

Der Duft der Liquid Man Linie von Tom Tailor beginnt im Kopf mit einer Kombination aus schwarzem Pfeffer, Rosmarin und Mandarine. Die Herznote nutzt Tiaré, Tonkabohne und Elemiharz, um einen weichen und doch wirkungsvollen Kontrast zum Kopf zu erzeugen. Der Fond ist sehr stimmungsvoll und ruhig gewählt, indem bekannte Herrendüfte aus süßlicher Vanille, Zedernholz und frischem Sandelholz eingesetzt werden. Die Kreation wirkt auch durch den Kontrast sehr frisch und abwechslungsreich. Schon nach dem ersten Spritzer stellt sich ein Gefühl von Natur und entspannenden Gewässern ein.

Liquid Man von Tom Tailor