Liquid Woman Damendüfte von Tom Tailor

Die Liquid Woman Duftreihe von Tom Tailor erschien im Jahr 2010 und erstrahlt in einem angenehm zarten Rosa. Das namensgebende Eau de Toilette Spray der Serie vereint gekonnt fruchtige Mandarine mit Orange, Petitgrain und würzigem Pfeffer, um schon in der Kopfnote für viel Charakter und Individualismus zu sorgen. In der Herznote werden feminine Damendüfte aus zarter Rose, Orangenblüte und Jasmin genutzt, bis das Parfüm in der Basisnote schließlich zu einer etablierten aber wirkungsvollen Kombination aus Sandelholz und Amber übergeht. Neben dem Parfüm existieren in der Serie auch noch wirksame Pflegeprodukte.

Betörende Damendüfte und angenehme Pflege in einer Linie

Tom Tailor greift die Akkorde von Liquid Woman noch in einer hydrierenden Body Lotion auf, welche für streichelzarte und ausgesprochen verwöhnte Haut sorgt. Die Lotion wird idealerweise direkt nach einem Vollbad oder nach der Dusche am ganzen Körper aufgetragen. Für Sicherheit im Alltag bietet die Marke ein langanhaltendes Deodorant Spray an, welches unangenehme Gerüche unterbindet beziehungsweise verdeckt. Das Shower Gel der Serie wirkt ebenfalls sehr zart und blumig. Es entfernt Schweiß und Schmutzrückstände.

Liquid Woman von Tom Tailor