Shiseido - Pureness - Refreshing Cleansing Water Shiseido - Pureness - Refreshing Cleansing Water

Pureness
Refreshing Cleansing Water von Shiseido

4
 
150 ml
 

GP: 15,97 €* / 100 ml 150 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Pureness Refreshing Cleansing Water von Shiseido

Haut: Mischhaut, ölige Haut
Eigenschaft: ölfrei, reinigend, alkoholfrei

Dieses milde Gesichtsreinigungsprodukt zur Anwendung auf einem Wattepad beseitigt sanft Makeup, Sebum und Ablagerungen, die die Poren verstopfen und Hautunreinheiten begünstigen können. Bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut, erfrischt und beruhigt die Haut. Formuliert mit ausgewogenem pH-Wert. Öl-frei. Alkohol-frei.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Pureness Refreshing Cleansing Water von Shiseido

Aqua, Parfum, Dipropylene Glycol, Sodium Citrate, Methylparaben, Citric Acid, Butylene Glycol, Sodium Hexametaphosphate, Tocopherol, Paeonia Albaflora, Betaine, Phenoxyethanol, Poloxamer 184, PPG-13 Decyltetradeceth-24, Benzoic Acid, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, Benzyl Benzoate, Eysenhardtia Polistachya (Palo Azul), Wood Extract, Dimorpholinopyridazinone, Rosmarinus Officinalis, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene

Anwendung von Pureness Refreshing Cleansing Water von Shiseido

Den Pumpspender 4 mal drücken. Das Gesichtswasser auf einen Wattepad geben und sanft über das Gesicht streichen.

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Ava
20.08.2015
Für ölige & Mischhaut auch für ältere Semester Da ich Ü40 bin, wird mir immer gesagt, ich müsste jetzt was für anti-aging und diese Serie wäre zu wenig...wir haben zur Zeit Hochsommer und meine Haut mag scheinbar keine Anti-aging Produkte, ich reagiere mit Pickeln, ich glänze und habe das Gefühl es ist zuviel für meine ölige Haut. Je mehr Produkte ich nahm mit Alkohol und desto mehr entfettende Reinigung, desto mehr produzierte die T-Zone Fett nach. Diese alkoholfreie Gesichtswasser reguliert das Sebum und schafft ein Gleichgewicht der Haut.
Julia B.
22.02.2015
Sehr gut verträglich. Benutze seit längerem und kann nur empfehlen!! Habe mischhaut die im Winter zu Trockenheit neigt, aber auch da werden die Bedürfnisse der Haut erfüllt !!!
Peggy H.
24.03.2014
sehr erfrischend, sehr mild, eine super Ergänzung zur Pflege für fettige und unreine Haut, ich würde es jedem empfehlen,
Diandra R. aus Arnsberg
12.06.2013
sehr erfrischend, super zu dosierung dank des pumpspenders. Super ergänzung zur bekämpfung unreiner haut