Shiseido - Pureness - Foaming Cleansing Fluid Shiseido - Pureness - Foaming Cleansing Fluid

Pureness
Foaming Cleansing Fluid von Shiseido

4
 
150 ml
 

GP: 15,30 €* / 100 ml 150 ml

22,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Pureness Foaming Cleansing Fluid von Shiseido

Haut

unreine Haut

Eigenschaft

reinigend

Flüssiger Gesichtsreiniger, der einen luftigen Schaum bildet. Er entfernt sanft Sebum und Ablagerungen, die die Poren verstopfen und zu Hautunreinheiten führen können. Hinterläßt ein seidig-glattes und angenehmes Gefühl auf der Haut.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Pureness Foaming Cleansing Fluid von Shiseido

Aqua, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Myristic Acid, Lauric Acid, Parfum, Trisodium EDTA, Butylene Glycol, Paeonia Albaflora, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Poloxamer 184, Hydroxypropyl Methylcellulose, Disodium EDTA, Lauryl Betaine, Benzoic Acid, Sodium Lauryl Glycol Carboxylate, Benzyl Benzoate, Rosmarinus Officinalis, Potassium Hydroxide, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Limonene, Carboxaldehyde

Anwendung von Pureness Foaming Cleansing Fluid von Shiseido

Morgens und abends als ersten Schritt der Hautpflege anwenden. Den Pumpspender 2 mal drücken. Eine geringe Menge Wasser hinzugeben und reichlich Schaum bilden, mit dem Sie das Gesicht in kreisenden Bewegungen reinigen. Anschließend gut abspülen. Bitte beachten: Nicht mit den Augen in Berührung bringen. Sollte das Produkt in die Augen gelangen, spülen Sie die Augen gründlich mit Wasser aus.

Kundenbewertungen
4,5 (4 Kundenbewertungen)
Ava
12.09.2015
Der Cleasing foam ist sehr sparsam im Verbrauch, ein Hub schäumt sehr stark auf und reicht für das ganze Gesicht. Ich vertrage den Schaum sehr gut, da ich oft zu Rötungen (Stewardessenkrankheit) und Unreinheiten neige, aber leider ist die weiterführende Pflege mit dem Gesichtswasser aus der gleichen Serie ernüchternd. Finde dieses milchige Reinigungsfluid auch sehr mild und sanft und nicht tiefenreinigend. Das Wattepad hat noch deutliche Spuren von Make-up, d.h. der Foam reinigt bei mir nicht gründlich genug. Wohl eher eine Reinigung für den Morgen, als für den Abend, wo er ganze Arbeit vollbringen sollte. Davor hatte ich eine ganz milde seifenfreie Geischtsreinigung und das Wattepad war porentief sauber.
Patzek K. aus Bestwig
02.02.2014
dieses produkt ist der hammer, man spürt sofort auf der haut wie rein sie ist und kein fett film auf der haut ist. der der preis ist auch super hoffe es bleibt auch so.
Wasja aus Kassel
15.09.2013
Reinigt Super und macht die haut sauber - sehr ergiebig
Nina W.
06.09.2013
Sehr gutes Produkt mit einer Reinigung die überzeugt! Totz des stattlichen Preises mein lieblings Reinigungsprodukt. Hinterlässt eine reine Haut ohne sie, wie andere Produkte auszutrocknen.