Shiseido - Pureness - Balancing Softener Shiseido - Pureness - Balancing Softener

Pureness
Balancing Softener von Shiseido

4
 
150 ml
 

GP: 17,30 €* / 100 ml 150 ml

25,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Pureness Balancing Softener von Shiseido

Haut: ölige Haut
Eigenschaft: alkoholfrei

Diese erfrischende, alkoholfreie Lotion bringt der zu Unreinheiten neigenden Haut neues Strahlen, Weichheit und Ausgewogenheit. Der Softener versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Er wirkt glättend und verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Pureness Balancing Softener von Shiseido

Aqua, Glycerin, Parfum, Dipropylene Glycol, Sodium Citrate, Methylparaben, Citric Acid, Butylene Glycol, Sodium Hexametaphosphate, Tocopherol, Paeonia Albaflora, Magnesium Chloride, Calcium Chloride, Phenoxyethanol, PPG-13 Decyltetradeceth-24, Xylitol, Benzoic Acid, Benzyl Benzoate, Eysenhardtia Polistachya (Palo Azul), Wood Extract, Dimorpholinopyridazinone, Rosmarinus Officinalis, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Limonene, Saxifraga Sarmentosa

Anwendung von Pureness Balancing Softener von Shiseido

Morgens und abends nach dem Reinigen anwenden. Den Pumpspender 3 mal drücken und die Lotion mit einem Wattepad sanft auf dem Gesicht verteilen.

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Anna D.
18.02.2017
Ein toller Softener der meine Mischhaut die zu Fettigkeit neigt, reinigt und spürbar weicher macht. Sehr empfehlenswert.
Stephanie D. aus Grafschaft
31.01.2015
Ein klasse Produkt, das ich nicht mehr missen möchte. Über Jahre benutzte ich Cleanser mit Alkohol, die meine Haut bei warmen Wetter gut und bei kaltem Wetter gar nicht vertrug. Dann bin ich auf diesen Cleanser gestoßen und bin begeistert. Die Haut ist geklärt und frisch. Werde ich definitiv immer wieder kaufen!
Angela H.
19.03.2014
kann herzlichst weiter empfehlen. seit dem 20esten lebensjahr kämpfe ich mit meiner unreinen haut. schade, dass ich in meinen jungen jahren shiseido pureness nicht kannte. benutze das trio morgenz und abends: Foaming Cleansing Fluid, Balancing Softener, Moisturizing Gel Cream. bin immer noch von dem effekt überrascht. pickel, mitesser und unreinheiten weg, keine trockene stellen mehr, fettet nicht, kein glänzendes gesicht. mit freude betrachte ich mein gesicht bei hellem vollem tageslicht im spiegel. bin überzufrieden und glücklich
Eva R.
15.08.2013
Sehr gutes Produkt! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar sauber und frisch. Durch den Schaum und den Softener ist meine Haut besser geworden. Keine lästigen Pickle mehr.