Next To Me Unisexdüfte von Ramón Monegal

Ramón Monegal ist nicht nur untrennbar mit der Geschichte Barcelonas verbunden, er ist auch einer der wichtigsten Parfumeure aus ganz Spanien. Schon in der vierten Generation kreiert seine Familie außergewöhnliche Düfte für Damen und Herren, aber auch Unisexdüfte wie Next To Me Dubai. Damit hat der kreative Kopf ein Eau de Parfum geschaffen, das den Sinnen schmeichelt, welches den eigenen Stil und Charme unterstreicht und die Sinne fesselt. Gewidmet hat Ramón Monegal das Parfum Next To Me der pulsierenden Stadt Dubai am Persischen Golf. Nach eigenen Angaben faszinierte die Stadt ihn so sehr, dass er unbedingt ein Parfum schaffen wollte, welches das Alte und das Moderne, die Vergangenheit und die Zukunft verbindet. Deshalb kamen für ihn auch nur Unisexdüfte in Frage.

Next To Me, auch dicht an Ihnen, lassen Sie sich verführen

Das Eau de Parfum ist orientalisch und würzig, die Liste der Komponenten hochwertig und regelrecht opulent. Indonesischer Muskat, spanischer Safran, schwarzer Pfeffer, Melonen, Pfirsiche und Kokosnuss formen einen fruchtig-würzigen Auftakt. Die Herznote besteht aus türkischen Rosen und Rosen-Absolue, ägyptischem Jasmin, spanischem Labdanum und somalischem Weihrauch. Auch die Basis ist bemerkenswert, besteht sie doch aus brasilianischer Tonkabohne, russischem Leder, australischem Sandelholz, indischem Oud und Cashmeran. Die edelsten Zutaten aus der ganzen Welt machen Next To Me zu einem der begehrtesten Unisexdüfte im gehobenen Preissegment. So wie sich in Dubai die Welten treffen, treffen sich in diesem Duft die Aromen der Welt und vereinen sich zu dem Besten, was Ramón Monegal und Dubai zu bieten haben.

Next To Me von Ramón Monegal