Ramón Monegal - Cotton Musk - Eau de Parfum Spray Ramón Monegal - Cotton Musk - Eau de Parfum Spray

Cotton Musk
Eau de Parfum Spray von Ramón Monegal

1
 
50 ml
 

GP: 277,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

138,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98141

Kunden kauften auch

Beschreibung von Cotton Musk Eau de Parfum Spray von Ramón Monegal

Cotton Musk ist eine provokative Komposition von Ramón Monegal. Der Parfümeur gehört zu den bedeutenden Persönlichkeiten seines Fachs. Seine Familie gründete die Marke Myrurgia, die in Spanien Parfumgeschichte schrieb. Zunächst schulte er sein Können in Paris, Grasse und Genf, bevor er sich dem Familienunternehmen widmete. Im Jahr 2009 gründete er sein eigenes Label Monegal, zu dessen Kollektionen das außergewöhnliche Eau de Parfum Spray zählt. Das Parfum richtet sich an Frauen und Männer, die eine Schwäche für den König der Düfte haben.

Unisexduft mit verführerischem Potpourri

Wenn es um Verführungskraft geht, zählt weißer Moschus zu den Garanten. Eben dessen ledrig-süße Erotik steht im Mittelpunkt von Cotton Musk. Die Wirkung des Aphrodisiakums wird durch Vanille aus Madagaskar forciert, die spontan die Stimmung aufhellt. Vetiver verleiht dem Parfum geheimnisvolle Facetten, während Gardenie die Kreation floral und sinnlich abrundet. Das Eau de Parfum Spray scheint in die Haut einzudringen, sodass sich die Charakteristiken des Dufts mit der Persönlichkeit des Trägers vereinen. Der pudrige Moschusduft von Ramón Monegal ist für besondere Momente und glamouröse Abende treffend gewählt. Falls Sie sich einen leichten Hauch für den Alltag wünschen, lohnt sich ein Blick auf weitere Parfums des berühmten Spaniers.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Cotton Musk Eau de Parfum Spray von Ramón Monegal

ALCOHOL DENAT , PARFUM (FRAGRANCE) , AQUA (WATER) , ALPHA-ISOMETHYL IONONE , BENZYL SALICYLATE , CITRAL , CITRONELLOL , COUMARIN , LIMONENE , GERANIOL , HEXYL CINNAMAL , HYDROXYCITRONELLAL , LINALOOL

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Jörg H.
20.11.2014
Ich mag den Duft, er ist männlich, frisch und leicht herb. Habe schon mehrere Komplimente bekommen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon