Haarpflege von Percy Nobleman

Percy Nobleman ist ein Label, das sich seit 2015 ausschließlich um den Mann und seine Haare sowie de… Mehr erfahren

Haarpflege Pflege von Percy Nobleman

Percy Nobleman ist ein Label, das sich seit 2015 ausschließlich um den Mann und seine Haare sowie den Bart kümmert. Der Gründer von Percy Nobleman, Freddy Furber, war es schon einige Jahre lang leid, nur lieblose undefinierte Produkte zu finden, wenn er auf der Suche nach Bart- und Haarpflege war. Teilweise musste er auf Produkte für Damen zurückgreifen. Das sollte sich ändern, und zwar mit der Pflege, die perfekt auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt ist. Denn tatsächlich brauchen Männer eine andere Pflege, sowohl für die Haare als auch für die Haut und für den Bart sowieso. Und weil Freddy Furber weiß, dass Männer sich zwar mit Pflege beschäftigen möchten, aber daraus keine stundenlange Veranstaltung machen wollen, hat er zum Beispiel das praktische Percy Nobleman Shampoo & Body Wash herausgebracht. Unter der Dusche wird die Körper- und die Haarpflege erledigt und das auch noch vegan und ohne Tierversuche.

Pflege für den anspruchsvollen Mann von heute

Nicht nur der urbane Mann von heute will gepflegt durch den Tag gehen - und wenn man mit einer schnellen Dusche schon alles erledigen kann, ist es einfach perfekt. Und wer einem bestimmten Stil folgt, der gibt sich mit dem Percy Nobleman Styling Wax selbst einen angesagten oder ganz individuellen Look. Das Wax für Bart und Haare wurde mit einem frischen Duft nach Orangen und Bergamotte angereichert und besteht zu 95% aus natürlichen Zutaten. Übrigens kann man das Styling Wax, das es in einer handlichen Dose auch für unterwegs gibt, sowohl auf nassem als auch auf trockenem Haar anwenden. Es ist einfach die perfekte Haarpflege.