Bartpflege Tools von Percy Nobleman

Unter Männern ist die Percy Nobleman Pflege für das männliche Gesicht und die Bartpflege Tools übera… Mehr erfahren

Bartpflege Tools Pflege von Percy Nobleman

Unter Männern ist die Percy Nobleman Pflege für das männliche Gesicht und die Bartpflege Tools überaus beliebt. Und das, obwohl die Marke noch ein Geheimtipp ist. Denn sie existiert erst seit 2015, als Freddy Furber es endlich geschafft hatte, seinen Wunsch nach Pflege ausschließlich für die Männer in die Tat umzusetzen. Optimal auf die Ansprüche der Männerhaut abgestimmt, bekommt der Mann auf der Suche nach Pflege bei Percy Nobleman alles, was es für ein perfekt rasiertes Gesicht oder den stilvollen Bart braucht. So gehören Bartpflege Tools natürlich zu dem Sortiment des Labels. Angefangen bei einfachen und doch so effektiven Kämmen und Bürsten aus australischem Birnenholz. Die Bürsten werden mit Fasern spezieller Kakteen als Borsten ergänzt. So sind Kamm und Bürste selbstverständlich vegan.

Schere, Kamm, Rasiermesser oder Pinsel

All das und noch mehr gehört zu den Bartpflege Tools von Percy Nobleman. Die feine rostfreie Schere stutzt Bart und Schnauzer mit Präzision, während der einklappbare Kamm unterwegs schnell die Frisur oder auch den Bart richtet. Und geht es an die Rasur, stellt das Label einen Sicherheitsrasierer, der mit Optik und Leistung begeistert. Aber noch vor dem Entfernen der Haare kommt das Einpinseln mit dem eleganten Rasierpinsel. Er wird exklusiv in Deutschland für das britische Label gefertigt und nutzt ethisch einwandfrei gewonnene Wildschweinborsten. Mit diesen Borsten lässt sich die Rasierseife problemlos aufnehmen und verteilen. Und nach der Rasur lässt sich der Pinsel durch einfaches Auswaschen auch leicht reinigen. Die Bartpflege Tools überzeugen auf ganzer Linie mit ihren klassisch-zeitlosen und absolut funktionalen Designs.