Emir Exclusifs von M.Micallef

Das Eau de Parfum Emir aus der Parfumkollektion Exclusifs kreierte der französische Hersteller M. Micallef aus Grasse als einen herrlich orientalischen und maskulinen Duft par excellence. Mit seinen opulenten Duftnoten von Aoud (Adlerholz) in der perfekten Ausgewogenheit mit weiteren edlen Noten gestaltet sich dieses würzige, warme und holzige Parfum mit fruchtig-frischen Kopfnoten in höchster Vollendung als ein sehr machtvoller, unwiderstehlicher und ausgesprochen männlicher Duft, der sich außerordentlich langlebig präsentiert. Im Jahr 2009 zunächst auf dem arabischen Markt lanciert, wurde das Eau de Parfum Emir auch auf dem europäischen bzw. internationalen Markt eingeführt und begeistert seitdem Herren auf der ganzen Welt, während sich die Damen magisch angezogen fühlen.

Auf die erhabene Wirkung des orientalischen Duftes deutet bereits der noble, handgearbeitete Flakon der Exclusifs-Kollektion hin, der hier mit goldenen Verzierungen und edlen Swarovski-Kristallen in Handarbeit kunstvoll dekoriert wurde. In der 100-ml-Fassung erscheint der Flakon, anders als in der 30-ml-Variante, in einem schwarz-goldenen Dekor.

Exclusifs Emir - orientalischer Oud-Duft mit unwiderstehlicher Maskulinität

Das Herrenparfum Exclusifs Emir von M. Micallef eröffnet seinen Duft mit den spritzigen Noten der Pomelo-Zitrusfrucht und der Orange, die von den blumigen Noten der Geranien unterstützt werden. Mit würzigem Pfeffer in der Herznote beginnt das Parfüm, seine Macht zu offenbaren. Reich an Patchouli, Zedernholz und Moschus, welche die Grundlage wirkungsvoll unterstreichen, wird seine Basis dennoch vor allem vom opulenten Duft des Aoud (Oud) zum Ausdruck gebracht. Der unwiderstehliche Duft dieses Eau de Parfum erstrahlt durch seine herrliche Maskulinität.

Emir von M.Micallef