Shea von L’Occitane

Die Anfänge von L'Occitane lagen in der Leidenschaft des jungen Olivier Baussan, die er für die Kraf… Mehr erfahren

Shea Pflege von L’Occitane

Die Anfänge von L'Occitane lagen in der Leidenschaft des jungen Olivier Baussan, die er für die Kraft und Schönheit der Natur empfand. Die Pflanzen der Provence faszinierten ihn schon früh und er begann damit, aus Wildpflanzen Extrakte zu gewinnen. Ganz besonders hatte es ihm der Rosmarin angetan. Daraus gewann er das wertvolle und hochwirksame ätherische Öl. Seine Erzeugnisse verkaufte der Franzose auf den regionalen Märkten seiner Heimat. Damit hatte er großen Erfolg und konnte bald auf einen begeisterten Kundenstamm zählen. Bis heute steht die Natur mit ihren Pflanzen im Mittelpunkt der Forschung und Produktion von L'Occitane. Nur die besten und verträglichsten Inhaltsstoffe werden zu hochwirksamen Bio-Kosmetikprodukten verarbeitet. Das Unternehmen arbeitet ohne Tierversuche und setzt auf Nachhaltigkeit beim Anbau seiner Pflanzen.

Verwöhnende Pflege mit Shea-Butter für Ihre Hände

Die Hände leisten den ganzen Tag Schwerstarbeit und sind Kälte, Wasser und Hitze ausgesetzt. Das bleibt nicht ohne Folgen. Gerade in der kalten Jahreszeit werden die Hände oft rau und bekommen kleine und schmerzhafte Einrisse. Deshalb ist eine intensive Pflege der Hände gerade dann sehr wichtig. Die Handcremes von L'Occitane begeistern durch ihre wertvollen Inhaltsstoffe aus der Natur, die teilweise auf der Basis von Shea-Butter hergestellt werden.

Shea-Butter enthalten die 3 pflegenden Handcremes von L'Occitane. Jede dieser Cremes begeistert mit einem anderen Duft. Dieses Hand Cream Trio enthält eine Creme (30 ml), die nach Verbenen duftet. Außerdem eine Karité Handcreme (30 ml) sowie eine Mandelcreme (30 ml). Schenken Sie sich oder Ihren Lieben das attraktive 3er Handcreme-Pflege-Set.