Santa Claus is comin‘ to town.. Plätzchen werden gebacken, Klassiker werden mit Glühwein und Kakao nochmal angeschaut und Weihnachtsmärkte werden entdeckt. Damit du die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen kannst, haben wir dir Santa‘s Favorites für unter den Weihnachtsbaum rausgesucht. Egal ob Mama, Schwester, bessere Hälfte oder BFF – mit diesen Düften zauberst du jedem ein Lächeln ins Gesicht. Du möchtest etwas ganz Persönliches schenken? Dann frag doch einfach unseren kleinen Berater. Pssst… Bei jeder Bestellung erwartet dich zudem eine kalligraphierte Karte für eine persönliche Weihnachtsbotschaft an deine Liebsten.

Weihnachts-Grußkarte zu deinem Kauf!

Zu deiner Armani, YSL, Lancôme, Prada oder Mugler Bestellung schenken wir dir eine Christmas GiftCard!

Eine Hommage an die Weiblichkeit

Sì Eau de Parfum: Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote treffen auf zarte, florale Noten der Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen. Ein Duft, der das Herz berührt und die Sinne fesselt. Klassisch, zeitlos, facettenreich, intensiv, und elegant. Eine wunderschöne Geschenkidee zu Weihnachten für alle Damen die Sì sagen - zu enthusiastischer Lebensfreude und zu sich selbst.

„Seit Jahren mein Lieblingsparfum. Schöner Duft, der den ganzen Tag anhält.“ (Tamara P.)

GIORGIO ARMANI

SÌ EDP

Eine Hommage an die Freiheit

Libre Eau de Parfum: Sexy, cool und trendy. Warme, feminine Noten von Orange treffen auf maskuline, kühle Nuancen von Lavendel und vereinen sich zu einem Eau de Parfum, welches sinnlich, kühl und floral zugleich ist. Wie schon der Duft, so spielt auch der LIBRE Flakon gekonnt mit Kontrasten: Couture-Extravaganz vereint sich mit Coolness.

„Ein sehr sinnlicher und anziehender Duft. Auch nach Stunden ist er präsent. Ich habe sehr viele Komplimente zum Duft bekommen.“ (Faiza A.)

YVES SAINT LAURENT

LIBRE EDP

Eine Hommage an das Glück

La vie est belle Eau de Parfum: DIE Ikone von Lancôme. Der Duft mit blumigen Facetten und dem von französischen Parfümeuren exklusiv entwickeltem Iris-Akkord, wird aus nachhaltig bezogenen Inhaltsstoffen wie Iris Padilla Butter aus Frankreich und Patschuli aus Bali hergestellt. Der legendäre Flakon mit dem kristallenen Lächeln kann dank des Refills immer wieder verwendet werden, wodurch Ressourcen eingespart werden.

„Ich liebe diesen Duft, nicht zu aufdringlich und sehr langanhaltend. Das Parfum kaufe ich schon zum dritten Mal. Sehr zu empfehlen.“ Verena A.

LANCÔME

LA VIE EST BELLE EDP

Eine Hommage an die Vielschichtigkeit

Paradoxe Eau de Parfum: Ein femininer und gleichzeitig floraler Damen-Duft, der dazu einlädt, die Vielschichtigkeit der Frauen nicht nur zu entdecken, sondern auch auszudrücken. Er steht dafür, sich immer treu zu bleiben und zu feiern, niemals Dieselbe zu sein. Diese Charaktereigenschaften werden in der Kopfnote von frischer und blumiger Neroli eingefangen, die in der Herznote auf einen sinnlichen Amber-Duft trifft. Abgerundet wird das Damenparfum in der Basisnote von intensivem Moschus.

„Langanhaltender, blumig-süßer, leichter Duft. Einer meiner Lieblingsdüfte von Prada.“ Jil S.

PRADA

PARADOXE EDP

Eine Hommage an die Sonne

Alien Eau de Parfum: eine blumige, holzige Amber-Kreation, die aus der gewagten Üppigkeit zweier intensiver Noten (Kaschmir und Amber) entsteht, die von einer Sonnen-Blume (Sambac-Jasmin) erhellt werden. Der Flakon des Parfums ist wie ein Edelstein, der das Geheimnis von Alien verbirgt. Alien ist ein Talisman, fähig dazu, das Licht und die schöpferische Kraft jeder Frau zu enthüllen.

„Ich liebe diesen Duft!! Der Flakon sieht mega gut aus und der Duft ist umwerfend. Immer wenn ich den auftrage fragt man mich, welchen Duft ich dran habe.“ Gala C.

MUGLER

ALIEN EDP

MORE OF SANTA'S FAVORITES