Hildegard Braukmann - Professional Plus - Aufbau Creme Hildegard Braukmann - Professional Plus - Aufbau Creme
 
50 ml
 

GP: 21,90 €* / 100 ml 50 ml

10,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116766

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Aufbau Creme von Hildegard Braukmann

Haut: reife Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: stimulierend, vitalisierend

Die Aufbau Creme aus der Pflegeserie Professional Plus von Hildegard Braukmann ist eine Nachtcreme, die für sehr trockene und regenerationsbedürftige Haut geeignet ist. Die enthaltenen Vitamine verleihen der Haut neue Spannkraft und die Zellfunktion wird angeregt.

Die reichhaltige Aufbau Creme stellt einen dünnen Lipid-Film her

, der besonders die reife Haut von Damen vor dem Austrocknen schützt. Die Haut wird widerstandsfähiger und der Faltenbildung wird über Nacht entgegen gewirkt. Die Aufbaucreme wird abends nach der Gesichtsreinigung gleichmäßig und sanft in die Haut einmassiert. Bei sehr anspruchsvoller Haut kann die Aufbau Creme von Hildegard Braukmann auch tagsüber aufgetragen werden. Avosterol, Aloe Vera, Artemia Salina und Chlorella verleihen dem Gesicht ein jugendliches Aussehen und machen die Haut elastisch und strapazierfähig. Vitamin A und E erhöhen die Spannkraft der Haut. Die Aufbaucreme aus der Professional Plus Serie von Hildegard Braukmann ist für reife und trockene Haut geeignet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (10 Kundenbewertungen)
Waldemar L.
26.01.2019
Sehr zufrieden mit dem Produkt
Waldemar L.
26.01.2019
Sehr zufrieden mit dem Produkt
Marion L.
18.12.2018
Reichhaltige gut zu verteilende Creme. Anschließend ein angenehmes Gefühl. Kein Spannen der Haut.
Ulla F.
05.11.2018
ich nehme die Braukmann Serie seit ca. 10 Jahren und bin sehr zufrieden
Angelika K.
12.09.2018
Ein sehr schönes Produkt. Pflegt die Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich benutze die Creme auch am Tag.
Sabine L.
02.03.2018
Angenehm auf der Haut. Ich benutze das Produkt schon lange und bin sehr zufrieden
Michaela W.
19.02.2016
Pflegt sehr gut trockene, reifere Haut, wir benutzen sie morgens und abends. Die Haut entspannt und kleine Fältchen gehen meiner Meinung nach zurück. ich bestelle selbst für die Nachbarin mit.
Manuba
14.11.2015
Für mich die perfekte Nachtpflege
Stefanie M.
07.09.2015
nehme ich nachts, nach der Augenlotion(die verwende ich fürs gesamte Gesicht) die Haut entspannt sehr gut über nacht, aber die Fältchen--Falten sind nicht reduziert, aber meine Gesichtshaut sieht morgens besser aus (66Jahre)
Christina V.
18.02.2014
Pflegt die Haut und hinterlässt ein schönes und ebenmäßiges Hautbild. Ein tolles Produkt das meine Haut gut verträgt und sieht strahlen lässt.