PREMIUM
Glynt - Mangala - Espresso Colour TreatmentGlynt - Mangala - Espresso Colour Treatment

Mangala
Espresso Colour Treatment von Glynt

2
200 ml

GP: 85,00 €* / 1 l 200 ml

Sofort lieferbar

17,00 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 102331
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Susanne C.
02.06.2023
Ich mag diese Farbkur sehr gerne denn sie deckt den Rotstich gut ab. Ich länge die Kur mit etwas Spülung und lasse sie für ein besseres Ergebnis immer 1-1,5 Stunden einwirken. Man braucht aber wirklich sehr sehr viel für ein gutes Ergebnis. Die Haare fühlen sich danach super weich an. Leider hält die Kur bei mir nur ein paar Haarwäschen, sodass ich sie eigentlich alle 2 Wochen anwenden müsste. Wenn man nicht mehr färben möchte ist dies eine super Zwischenlösung bis die Farbe heraus gewaschen ist und zudem noch pflegend.
Christina H.
26.04.2015
Sehr schöne Tönungskur für brünettes Haar, das dadurch einige Hilights bekommt und glänzt.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Haarpflege
Linie: Mangala
Bezeichnung: Espresso Colour Treatment

Die Mangala Tönungskur Espresso von Glynt verleiht Ihrem Haar einen frischen Farbton und einen brillanten Glanz. Dazu sind in diesem Pflege- und Tönungsmittel physikalischen Tönungspigmente enthalten. Diese wirken besonders mild und sorgen dafür, dass die Haarfarbe schonend aufgefrischt oder gekräftigt wird. Selbst eine Nuancierung ist auf Wunsch mit diesem Mittel der Marke Glynt möglich.

Strahlende Haare mit Farbauffrischung

Mit dieser Mangala Tönungskur Espresso entscheiden Sie sich für eine Tönung in einem dunklen, aber dennoch strahlenden Braunton. Die Anwendung ist im bereits gefärbtem sowie in ungefärbtem Haar möglich. Die Anwendung nimmt in der Regel nur wenige Minuten in Anspruch. Wie lange das Mittel einwirken muss, richtet sich dabei maßgeblich nach dem gewünschten Tönungsgrad, wobei der Zeitraum etwa zwischen zwei und zehn Minuten beträgt. Die Anwendung ist dabei denkbar einfach. Die Tönungskür von Glynt wird einfach in die Haare einmassiert. Nach dem Verteilen vom Ansatz bis in die Spitzen der Haare werden diese durchgekämmt, wodurch sich die Tönungspigmente der Farbe Espresso besonders gut im Haar verteilen lassen. Nach der gewählten Einwirkzeit kann das Mittel einfach wieder gründlich ausgespült werden und die Haare können nach Belieben gestylt werden. Vegan.

Aqua, Cetearyl Alcohol, Limnanthes Alba Seed Oil, Saponaria Officinalis Root Extract, Behentrimonium Chloride, Ceteareth-25, Propylene Glycol, PEG-180/Laureth-50/TMMG Copolymer, Cetrimonium Chloride, Petrolatum, Parfum, Sorbitol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Basic Blue 99, Basic Brown 17, Basic Brown 16

Das könnte dich auch interessieren