GIVENCHY - REINIGUNG, TONER & MASKEN - Clean it Tender Creamy Cleansing Foam GIVENCHY - REINIGUNG, TONER & MASKEN - Clean it Tender Creamy Cleansing Foam

REINIGUNG, TONER & MASKEN
Creamy Cleansing Foam Clean it Tender von GIVENCHY

1
 
125 ml
 

GP: 19,16 €* / 100 ml 125 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 663722

Bestsellers

Beschreibung von REINIGUNG, TONER & MASKEN Creamy Cleansing Foam Clean it Tender von GIVENCHY

Hochwertiger Reinigungsschaum vom Profi

Mit dem Creamy Cleansing Foam der Marke Givenchy wurde das Segment "Reinigung & Masken" wieder einmal um ein meisterhaftes Produkt erweitert. Der cremige Reinigungsschaum lässt Unreinheiten verschwinden und sorgt für ein atemberaubendes Hautbild. Er eignet sich für normale und trockene Haut und beinhaltet keine aggressiven Wirkstoffe. Der Schaum legt sich sanft über die Haut und entfernt Verunreinigungen wie Make-Up. Die natürliche Balance der Haut bleibt erhalten und durch ein geschmeidiges Erscheinungsbild ergänzt.

Qualität fürs Badezimmer

Der Creamy Cleansing Foam der Marke Givenchy verleiht der Haut eine intensive Geschmeidigkeit und einen natürlichen Glanz. Der Reinigungsschaum wurde speziell für trockene Hauttypen entwickelt. Trockene Hautstellen werden mit der enthaltenen Feuchtigkeit aufgefüllt und durch ein makellos jugendliches Aussehen ersetzt. Wenn Sie auf der Suche nach einer hochwertigen Reinigung & Masken sind, werden Sie die hohe Qualität des Creamy Cleansing Foam zu schätzen wissen!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
jasmin k.
02.07.2015
Ich nehme den Schaum sehr gerne zum Reinigen meines Gesichtes denn ich finde es ist sanft zu meiner Haut und schafft es trotzdem jeglichen Schmutz von meiner Haut zu entfernen.