GIVENCHY - HYDRA SPARKLING - Twinkling Eyes Icy Eye-Reviver Gel GIVENCHY - HYDRA SPARKLING - Twinkling Eyes Icy Eye-Reviver Gel

HYDRA SPARKLING
Icy Eye-Reviver Gel Twinkling Eyes von GIVENCHY

2
 
15 ml
 

GP: 226,33 €* / 100 ml 15 ml

33,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 908256

Bestsellers

Beschreibung von HYDRA SPARKLING Icy Eye-Reviver Gel Twinkling Eyes von GIVENCHY

Der Kosmetik-Hersteller Givenchy vertreibt unter dem Namen Hydra Sparkling eine neue Produktreihe, zu der im Bereich Pflege Augenpflege auch das feuchtigkeitsspendende Icy Eye-Reviver Gel gehört. Neben der Behandlung von trockener Haut entfaltet Hydra Sparkling seine Wirkung bei der Pflege Augenpflege auch auf öliger Haut sowie auf Mischhaut. Das Hydra Sparkling Icy Eye-Reviver Gel von Givenchy besteht aus fünf sich perfekt ergänzenden Molekülen, die mit Wasser zu einem Komplex zusammengeführt sind. So wird verhindert, dass es nur zu einer kurzzeitigen Feuchtigkeitsspende kommt. Stattdessen wird der Feuchtigkeitshaushalt der Haut neu ausbalanciert.

Eine Augen-Kosmetik mit Frische-Effekt

Durch die Verwendung des Hydra Sparkling Icy Eye-Reviver Gel erfährt die Frau einen angenehm erfrischenden Eis-Effekt, der dadurch hervorgerufen wird, dass sich die Oberfläche der Haut auf bis zu 2 Grad Celsius abkühlt. Indem bei der Kosmetik Pflege Augenpflege von Givenchy die Haut mit Frische umgeben und die Augen belebt werden, gehen Zeichen von Müdigkeit sichtlich zurück. Die Haut wird dank des Icy Eye-Reviver Gel von Tag zu Tag praller. Dunkle Schatten, Schwellungen oder feine Linien werden durch die Pflege Augenpflege ideal gemindert. Das Kosmetik Pflege Gel hinterlässt einen strahlenden und ausgeruhten Eindruck mit funkelnden Augen, neu erlangter Frische und dauerhafter Schönheit.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von HYDRA SPARKLING Icy Eye-Reviver Gel Twinkling Eyes von GIVENCHY

Aqua (Water), Glycerin, Propanediol, Butylene Glycol, Dimethicone, Pentylene Glycol, Polymethylsilsesquioxane, Alcohol, Tromethamine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Maltitol, Phenoxyethanol, Synthetic Fluorphlogopite, Menthoxypropanediol, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Saccharomyces Cerevisiae Extract, Betaine, Inositol, Trehalose, Pyrus Cydonia Seed Extract, Taurine, Alcaligenes Polysaccharides, Biosaccharide Gum-1, Biosaccharide Gum-2, Sodium Hyaluronate, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Tin Oxide, Xylose, Ci 77891 (Titanium Dioxide)

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Ava
09.05.2018
D. irisierende Creme verbessert durch ihre schimmernde Eigenschaft Augenschatten und ist sehr erfreulich von der Konsistenz u. von der glättenden Feuchtigkeitsversorgung. Die licht- u. luftundurchlässige Tube ist gut gemacht, steht praktisch auf dem Kopf, hygienische, präzise u. leichte Entnahme durch den Applikator möglich. Was mir persönlich nicht gefällt ist der kühlende, prickelnde „Eiseffekt“, etwas ähnlich wie bei einer Sportsalbe und der bei mir recht lange anhält u. den ich an meinen empfindlichen Augen nicht angenehm empfinde. Das mag für morgendliche Augenschwellungen, die ich aber nicht habe, vielleicht wohltuend sein, für mich ist es dies aber leider nicht, besonders nicht als Nachtpflege. Sonst wäre die Creme für mich perfekt.
Hanna K.
16.05.2016
Top, finde ich klasse und benutze ich gerne bei Schwellungen unter dem Auge.