Foreo - Spezialpflege - Serum Sérum Serum Foreo - Spezialpflege - Serum Sérum Serum

Spezialpflege
Serum Sérum Serum von Foreo

5
 
30 ml
 

GP: 196,67 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

59,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 253405

Beschreibung von Spezialpflege Serum Sérum Serum von Foreo

Foreo - Serum Sérum Serum Jugendlich aussehende Haut lässt sich mit einer gesunden Lebensweise und den richtigen Pflegeprodukten bis in das hohe Alter hinein erreichen. Mit der Spezialpflege Serum Sérum Serum vom Hersteller Foreo spenden Sie Ihrer Haut jetzt eine Extraportion hochwertiger Pflege. Die an Antioxidantien reiche Pflege enthält Squalan sowie feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, welche das Hautbild optimiert. Serum Sérum Serum bringt die Vorteile jugendlich aussehender Haut in den Mittelpunkt: Straffheit, Geschmeidigkeit und Elastizität lassen Ihre Haut im Handumdrehen frischer und jugendlicher wirken und geben ihr ein klares und feines Aussehen. Dafür ist die Pflege aus einer besonders sanften Wasser-Gel-Textur hergestellt, die für alle Hauttypen geeignet ist. Die Pflege zieht schnell ein und eignet sich damit ebenfalls als Make-up-Grundlage für einen makellosen Look.

Foreo-Spezialpflege für eine spürbar jünger wirkende Haut

Konzentrierte Squalan-Mikrokapseln können tief in die Haut eindringen und sorgen dort für eine ausgewogene Ölproduktion sowie eine weichere, strahlendere Haut. In nur einer Woche gelangt die Haut des Gesichts dank einer effizienten Hyaluronsäure wieder ins Gleichgewicht, während Natriumhyaluronat die Haut dabei unterstützt, das Auftreten feiner Linien und Fältchen zu unterbinden. Auf Phenoxyethanol, Parabene, Alkohol und Duftstoffe wird bei der Pflege selbstverständlich verzichtet. Sie erhalten die Spezialpflege in einer Flasche mit Pumpverschluss.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Spezialpflege Serum Sérum Serum von Foreo

Aqua/Water/Eau, Glycerin, Propanediol, Cyclopentasiloxane, Diglycerin, Xylitol, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, PEG/PPG-17/6 Copolymer, Glyceryl Polymethacrylate, Glycereth-26, PEG/PPG-14/7 Dimethyl Ether, , Squalane, Hyaluronic Acid, , Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, , Betaine, Octyldodeceth-16, Glyceryl Glucoside, Propylene Glycol, Caprylyl Glycol, Carbomer, Triethanolamine, Acacia Senegal Gum, Gelatin, Panthenol, Xanthan Gum, Trehalose, Urea, Ethylhexylglycerin, Adenosine, 1,2-Hexanediol, Sodium PCA, Serine, Glucose, Algin, Disodium Phosphate, Glyceryl Polyacrylate, Pullulan, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Potassium Phosphate, Red 4 (CI 14700), Benzyl Glycol, Raspberry Ketone FREI VON &bull, Phenoxyethanol &bull, Parabenen &bull, Alkohol &bull, Disodium EDTA &bull, Mineralö,len &bull, Allergenen &bull, Duftstoffen ,

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Barbara R.
18.02.2021
Dieses Serum ist sein Geld wert. Es zieht sehr gut ein und klebt nicht. Mit dem Hautergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Josephine M.
13.01.2021
Habe schon einige probiert, aber dieses Serum ist einfach am effektivsten. Nach der Anwendung ist meine Haut sehr schön glatt und strahlend.
Lore B.
11.09.2020
Dieses Serum vermitteln direkt nach dem Auftragen ein Wohlgefühl. Zieht schnell ein und die Haut sieht erfrischt und geglättet aus. Empfehlenswert!
Beeka M.
27.01.2020
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt!Meine Haut ist sehr trocken und neigt langsam zu Falten. Ich habe bei der ersten Anwendung schon gemerkt, es tut meiner Haut gut. Dieses Serum habe ich nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen und das war alles, keine weitere Creme musste ich verwenden. Das Trockenheitsgefühl ist fast vollständig verschwunden und meine Faltentiefe ist auch etwas weniger geworden.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon