Estée Lauder - Bronze Goddess - Eau Fraiche Estée Lauder - Bronze Goddess - Eau Fraiche
6
 
100 ml

GP: 45,95 €* / 100 ml 100 ml

45,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 740347

Bestsellers

Beschreibung von Bronze Goddess Eau Fraiche von Estée Lauder

Bronze Goddess ist ein Duft der Marke Estée Lauder. Das Eau Fraiche überzeugt durch seine einzigartigen Aromen. Sobald der Duft aufgetragen wurde, wird jeder Zentimeter des Körpers in eine wohlriechende Aura getaucht, die eine anziehende und verführerische Wirkung vermittelt. Die moderne Frau sollte aber weit mehr offenbaren als ihre natürliche Weiblichkeit. Mit Bronze Goddess besitzen Sie die Chance Ihre Weltoffenheit und Modernität zu präsentieren!

Ein Eau Fraiche der besonderen Art

Bronze Goddess basiert auf Essenzen von Bergamotte und Mandarine. Exotische Andeutungen von Kokosnuss und Gardenia Petals aus Tahiti lassen unverkennbare Aromen entstehen, die neugierig machen. Mit einem dominanten Anteil von Sandelholz, Vetiver und Amber möchte Estée Lauder den selbstbewussten Charakter der modernen Frau unterstreichen. Lassen Sie sich von einem Eau Fraiche inspirieren, das weltweit Frauen in seinen Bann gezogen hat. Dieser Duft kann in jeder Lebenslage getragen werden!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (6 Kundenbewertungen)
Ezgi M.
24.08.2013
Oh mein Gott, ich bin zum Selbstschnüffler mutiert!!! Das ist meiner Meinung nach einer der besten Düfte, die auf den Markt gebracht wurden. Bronze Goddess riecht sommerlich frisch, sinnlich, elegant und sexy zugleich. Wie geht das????? Ein außergewöhnlich interessanter Duft, den nicht jedefrau trägt, aber jedermann verspürt :)
Bettina M.
20.08.2013
toller Duft, den ich unbedingt haben musste!
Nadine B.
18.08.2013
Ein sommerlicher super klasse Duft....nur er hält nicht lang das ist sehr sehr schade.Deshalb nur 3 Sterne.Sprühe ihn immer auch mit in die Haare damit ich ihn länger rieche. Wäre gut wenn es den Duft als Eau de Toilette geben würde, einfach das der Duft länger anhält.
Sandra R.
16.07.2013
Der Duft ist einfach nur KLASSE. So riecht für mich der Sommer. Einerseits frisch und spritzig nach Beach and fun, andererseits sogar etwas elegant. So duften Mädchen in der schönsten Jahreszeit. Und ich finde, wenn man ihn in die noch nassen Haare sprüht hält er den ganzen Tag und flirrt um Dich herum. I like !!!
Sabrina M. aus Braunschweig
07.07.2013
Ein angenehm leichter Sommerduft der sehr (aber nicht zu aufdringlich) nach Kokos duftet. Leider riecht er nicht sehr lange daher sprühe ich mich damut überall ein damit er nicht so schnell verfliegt.
Andrea S.
14.05.2013
so kurz wie ein deutscher Sommer...... ...so kurz ist das Vergnügen mit diesem Duft. Leider :-( Ich muss sagen, dass ich ihn an sich sehr schön finde. Er macht einfach gute Laune und gibt einem ein gutes Gefühl von Unbeschwertheit und Fernweh. Dafür dass er sehr süß und tropisch ist macht er keine Kopfschmerzen oder erdrückt einen vor Schwere... Er startet spritzig, fruchtig und frisch. Danach riecht er süß wie Mandarinen. Dann kommt ein Spritzer Kokosmilch. Sehr lecker! So ist das Vergnügen schnell vorbei.Die Haltbarkeit ist leider wirklich mangelhaft. Also: Flakon in die Handtasche und öfter nachsprühen. Man kann auch ruhig wie bei einem Bodyspray großzügig sprühen. Von mir noch 3 Sterne, weil ich den Duft an sich so toll finde!!!