PREMIUM
Essence - Gesichtspflege - Cica Face CreamEssence - Gesichtspflege - Cica Face Cream

Gesichtspflege
Cica Face Cream von Essence

3
30 ml

GP: 126,33 €* / 1 l 30 ml

Sofort lieferbar

3,79 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 291938
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4 (3 Kundenbewertungen)
Steff1234
01.04.2022
Super Creme
Ich habe die Creme durch Zufall entdeckt und probiert. Meine Haut liebt sie und ich kann nichts beanstanden. Leider wird es sie bald nicht mehr geben. Dies finde ich sehr schade und kann nur hoffen, dass sie in einer verbesserten Rezeptur (parfümfrei?) wieder kommen darf.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mari
17.03.2022
Super leichte Tagespflege
Ich liebe die Creme, sie hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und ist leicht und angenehm. Leider gibt es sie jetzt nicht mehr
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dermascience
09.02.2022
Leider parfümiert
Diese Creme könnte ein hervorragendes Produkt sein. Wenn die überaus unnötige, potenziell allergene und viel zu starke Parfümierung nicht wäre. Bei all dem Wissen über gute Hautpflege sollte es doch auch langsam bei den Herstellern angekommen sein, das Parfüm weder "clean" ist noch gesund für die Haut und in einem gut formulierten Produkt auch völlig überflüssig. Sehr schade um die good stuff Produkte. Sie hätten Potenzial gehabt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Gesichtspflege
Bezeichnung: Cica Face Cream
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: belebend, feuchtigkeitsspendend, pflegend, exfolierend, grundierend
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Tube
Anwendungsbereich: Gesicht
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: glanzverleihend
Finish: natürlich

Essence - Cica Face Cream Bei der Cica Face Cream von Essence handelt es sich um eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit beruhigender Wirkung. Ob allein oder als Grundlage unter der Foundation: Die Hautpflege füllt die Wasserspeicher Ihrer Haut nachhaltig wieder auf und sorgt dafür, dass sie sich den ganzen Tag hindurch weich und zart anfühlt. Dies gelingt mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, die sich in ihrer Wirkung perfekt ergänzen. Da die Creme frei von Alkohol und Silikonen ist, eignet Sie sich auch gut für die Gesichtspflege empfindlicher Haut.

Beruhigende Hautpflege mit Tigergras

Die Cica Face Cream enthält Centella Asiatica Extrakt - auch bekannt als Tigergras- oder indischer Wassernabelextrakt. Die Pflanze wird in der Kosmetik für ihre beruhigende Wirkung geschätzt und kommt daher in immer mehr Pflegeprodukten zum Einsatz. Die Gesichtspflege ist sehr gut verträglich und eignet sich für die tägliche Anwendung - zum Beispiel in Kombination mit einem Essence-Pflegeserum oder einer Reinigungsmilch.

AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PROPANEDIOL, GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL GLUCOSIDE, SORBITAN OLIVATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, LACTOBACILLUS FERMENT, SILICA, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, CENTELLA ASIATICA LEAF EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, XANTHAN GUM, CETEARYL ALCOHOL, YEAST EXTRACT, HYDROLYZED JOJOBA ESTERS, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PARFUM (FRAGRANCE).