PREMIUM
Essence - Gesichtspflege - All In One Face CreamEssence - Gesichtspflege - All In One Face Cream

Gesichtspflege
All In One Face Cream von Essence

7
30 ml

GP: 133,00 €* / 1 l 30 ml

Sofort lieferbar

3,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 1000271
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4,1 (7 Kundenbewertungen)
MissDiesel
23.09.2022
Tolle Creme
Hatte ich eigentlich für den Sommer als leichtes Tages make up geholt, aber benutze es jetzt durchgehend. Schön leicht aufzutragen, hält superlange. Deckt ganz gut, Farbe passt sich sehr gut dem Hautton an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beans27
22.09.2022
Geht nicht mehr ohne!
Als Bestandteil eines Geschenk bekommen und seit dem immer wieder gekauft. Benutze sie täglich, es geht nicht mehr ohne....
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andrea44
30.07.2022
tolles Produkt
Bin jetzt auch nicht so ganz jung aber ich liebe diese Creme ..Sie lässt sich gut verteilen und setzt sich nicht in den Fältchen ab .Hält auch sehr gut Habe sie jetzt zum 3 mal nachgekauft
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
RiHa
10.05.2022
Sehr gute Ergebnisse
Vor 2 Wochen gekauft und jeden Tag bei begeistert. Leichte Tönung die sich an den Hautton anpasst. Die Haut sieht frisch und straff aus. Ich neige zu fettiger und komplizierter Haut. Ich bin sehr begeistert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anonym2022
24.03.2022
Nicht zu Empfehlen
Es passt sich der Hautfarbe sehr gut an. Das wars Leider auch. Überhaupt nicht Deckend, setzt sich bei Trockener Haut ab und da entstehen dunkle Flecken. Schade
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Pflege
Linie: Gesichtspflege
Bezeichnung: All In One Face Cream
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: pflegend, tonisierend, grundierend
Produktauszeichnung: tierversuchsfrei, alkoholfrei, acetonfrei, vegan
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Tube
Anwendungsbereich: Gesicht
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: aufhellend
Lichtschutzfaktor: 10
Deckkraft: leicht
Finish: strahlend

Die All In One Face Cream von Essence ist ein Multitalent, das mehrere Eigenschaften in sich vereint. Beispielsweise eignet sie sich ganz hervorragend zur Gesichtspflege, denn sie spendet wichtige Feuchtigkeit. Um trockener und spröder Haut vorzubeugen, ist sie also hervorragend geeignet. Darüber hinaus besitzt die All in One Face Cream von Essence einen Lichtschutzfaktor von 10 und bietet so einen guten Schutz vor der UV-Strahlung. Zu guter Letzt begeistert sie mit einer leichten Deckkraft. Denn sie enthält besondere Farbkapseln, die beim Auftragen mit dem natürlichen Hautton verschmelzen. Dadurch passt sie sich optimal an den jeweiligen Teint an, was einen sehr natürlichen Look zur Folge hat.

Eine Hautpflege-Creme für jede Gelegenheit

Da die All in One Face Cream von Essence einen ebenmäßigen Teint ohne Maskeneffekt zaubert, passt sie zu nahezu jedem Look. Die Hautpflege-Creme ist ein verlässlicher Begleiter für den Alltag und kann beispielsweise im Büro, in der Uni oder beim Treffen mit der besten Freundin aufgetragen werden. Doch auch als Basis für ein glamouröses Abend-Make-up ist die Gesichtspflege gut geeignet. Kombinieren Sie die Creme einfach mit einem Bronzer und einem Highlighter, um einen besonders festlichen Look zu kreieren.

INGREDIENTS: AQUA (WATER), MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, SUCROSE STEARATE, SILICA, BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, HYDROXYACETOPHENONE, MICROCRYSTALLINE CELLULOSE, SUCROSE LAURATE, HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE, CELLULOSE GUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, SUCROSE DILAURATE, SUCROSE TRILAURATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).