Christian Faye Kosmetik

Wer den Namen Christian Faye hört, wird strahlende Augen bekommen. Allerdings nicht wegen des Mannes sondern dem einzigartigen Make-Up, welches durch die hochwertigen Produkte um die Augen gezaubert wird. Die Besonderheit des professionellen Make-Up: Die besondere Formel macht das Puder zu einer Art Fast-Permanent-Kosmetik und bleibt selbst beim Baden oder an heißen Tagen durch den perfekten Sitz auf der Haut. Aber auch die Art des Auftragens macht den Kosmetikartikel für die stilbewusste Frau zum Must-Have: Wer schon immer Schwierigkeiten hatte zwei exakt gleiche Bögen aufzutragen, erhält mit Christian Faye die passende Schablone.

Kleine Hilfeleistung für perfekte Schönheit

Perfekte Form und erkennbare Ergebnisse zeichnen die Produkte des niederländischen Labels aus. Ob jung oder alt, Hollywood-Sternchen oder Hausfrau: Dank der passgenauen Schablonen sitzt die Kontur nun perfekt dort, wo sie hingehört. Nicht zu tief, hoch oder schräg. Auch lassen sich Korrekturen durch dünnen Haarwuchs oder entfernten Augenbrauen mit der Schablone schnell und einfach umsetzen. Nie wieder zittrige Hände und unzählige Versuche einen perfekten Schwung aufzutragen. Einfach die Schablone von Christian Faye anlegen und das Make-Up leicht auftupfen. Die Symmetrie des überwältigenden Ergebnis wird alle Frauen verblüffen. Professionalität und ein ebensolches Ergebnis wird auch das Umfeld in Staunen versetzen. Arbeiten wie Profis, aussehen wie die Stars.

Kosmetik-Produkte von Christian Faye

Wussten Sie schon?

Kosmetik von Christian Faye

Das niederländische Unternehmen Christian Faye zielt insbesondere auf die Frauen ab, die sich nicht täglich frisch schminken möchten oder können. Die Kosmetik des Herstellers bleibt lange auf der Haut und wird auch an heißen Tagen nicht einfach verwischt. Christian Faye hat sich dabei für eine perfekte Optik auf attraktive farbliche Verläufe hin spezialisiert. So wirkt die Kosmetik in vielen Farbtönen perfekt für unterschiedliche Typen. Die Kosmetik ermöglicht eine große Zeitersparnis und wirkt hochwertig und perfekt aufgetragen. Eine Schablone kann beispielsweise ein langes Schminken verkürzen und bringt Kosmetik in eine passende Form. Christian Faye führt hierfür nicht viele Produkte.

Langer Halt durch Christian Faye

Die Kosmetik verfügt über einen besonderen Trick, denn das Auftragen von Makeup und insbesondere Lidschatten ist nicht immer einfach. Der Bogen scheint niemals perfekt zu sein. Daher bietet Christian Faye eine Kosmetik auf einer Schablone. Die Kosmetik wird nur noch auf die Haut übertragen und zeigt sich wasserfest und über viele Tage perfekt haltbar. Die Kosmetik erhält dabei einen farblichen Verlauf und wirkt somit lebendig und erfrischend. So wirkt die Kosmetik schon beinahe wie ein permanent-Makeup. Bei Zeitnot und intensivem Stress bleibt die Kosmetik optimal an der Stelle, an der sie aufgetragen wurde und wirkt zum richtigen Zeitpunkt immer noch wie frisch geschminkt. Christian Faye begeistert außerdem durch eine Auswahl vieler Farben. Wählbare Sets sind in

  • Smokey
  • Mahogany Braun
  • Green
  • Sepia Brown und
  • Purple

wählbar.

So ist für viele Typen eine schöne Kosmetik zu wählen. Die Kosmetik wirkt mehr als 24 Stunden und überzeugt durch eine überdurchschnittlich lange Haltbarkeit. Die Kosmetik von Christian Faye wird hierdurch etwa auch zu einem guten Begleiter auf Reisen oder im hektischen Alltag.

Eyebrow Makeup von Christian Faye

Und nicht nur der Lidschatten muss perfekt sitzen, sondern auch die Brauen. Hierfür gibt es ebenso ein qualitativ hochwertiges Produkt von Christian Faye. Diese Kosmetik ist zumindest in zwei Farben zu wählen. In Charcoal und Tan gibt es ein besonderes Set, welches ähnlich dem Lidschatten eine zauberhafte Optik vermittelt. Das Eyebrow Makeup sitzt dank Schablone, Pinsel, Spiegel und einer geeigneten Farbe optimal. Die Augenbrauen sind gekonnt zu betonen und erhalten einen charmanten Touch. Auch diese Kosmetik von Christian Faye hält angenehm lange. Das Produkt von Christian Faye ist ebenso wasserabweisend und haltbar, sodass es etwa 24 Stunden langen optimal wirkt.

Die Wirkung von Christian Faye

Die Aufmachung der Kosmetik erscheint zunächst schlicht. Allerdings überzeugen die beiden Produkte durch ein perfektes Ergebnis. Das vollständige Makeup für die Augen ist durch diese beiden Produkte letztendlich schon aufgebracht. Nur ein Mascara wäre noch nötig, um das Makeup abzurunden. Die Kosmetik eignet sich für den Sport, zum Duschen oder Baden oder auch für einen aktiven Alltag. Ein deutlicher Vorteil ist, dass das Makeup nicht vollständig verschwindet, wenn versehentlich die Hand durch die Augen wischt. Christian Faye entwickelte hiermit ein Produkt, welches sich als praktisch erweist und viel Arbeit für einen perfekten Look abnimmt. So kann lästiges und unliebsames Schminken vereinfacht werden. Christian Faye verspricht eine hübsche Optik, die zu allen Frauentypen zu passen scheint.