By Terry - Pinsel - Pinceau Mousse By Terry - Pinsel - Pinceau Mousse

Pinsel
Pinceau Mousse von By Terry

0
 
1 Stk.
 

GP: 30,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

30,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 890996

Bestsellers

Beschreibung von Pinsel Pinceau Mousse von By Terry

Der Pinceau Mousse Pinsel von By Terry ist ein echtes Allroundtalent, das sich zum Auftragen verschiedener Produkte eignet. Beispielsweise kommt er für Puder und Foundation infrage. Auch Contouring Powder kann mit dem Pinsel auf dem Gesicht verteilt werden. Es handelt sich um einen Pinsel, der nicht mit einem typischen Pinselkopf aus Haaren ausgestattet ist. Stattdessen besteht er aus einem Make-up-Schwamm, der auch flüssige Produkte gut aufnimmt und genauso gut wieder an die Haut abgibt. Die raffinierte, leicht abgeschrägte Form des Pinselkopfes erlaubt einen sehr präzisen Auftrag, der beispielsweise beim Konturieren gefragt ist.

Ein praktischer Griff

Der Pinceau Mousse von By Terry hat eine raffinierte Form und einen sehr praktischen Griff, sodass er hervorragend in der Hand liegt und sich wie eine Verlängerung des Arms anfühlt. Auch optisch kann das Make-up-Hilfsmittel überzeugen. Es präsentiert sich in einem edlen Look in Schwarz und Silber.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)