Artègo - Sunrise - Revitalizing Conditioner Artègo - Sunrise - Revitalizing Conditioner

Sunrise
Revitalizing Conditioner von Artègo

0
 
150 ml
 

GP: 13,97 €* / 100 ml 150 ml

Sofort lieferbar

20,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 124426

Beschreibung von Sunrise Revitalizing Conditioner von Artègo

Der Artègo Sunrise Revitalizing Conditioner schützt die empfindliche Haarstruktur vor Chlorwasser und UV-Strahlung. Seine innovative Rezeptur erhöht den Feuchtigkeitsgehalt sowie die Elastizität des Haars. Dieser Conditioner zeichnet sich in erster Linie durch seine intensive Pflegewirkung aus. Er dringt tief in das Haar ein, um es von innen heraus zu nähren. Strapazierte Haarspitzen werden geglättet und mit neuer Energie versorgt. Spliss wird deutlich reduziert. Der Sunrise Revitalizing Conditioner ist für die tägliche Anwendung geeignet.

Artègo - hochwertige Haarpflege in geprüfter Profiqualität

Der Revitalizing Conditioner wird nach jeder Haarwäsche in den feuchten Haarlängen und Haarspitzen verteilt. Nach einer Einwirkzeit von zwei bis drei Minuten wird er gründlich mit klarem Wasser ausgespült. Artègo Sunrise ist eine hochwertige Pflegeserie, die von Stylisten und Haarexperten entwickelt wurde. Sie umfasst tiefenwirksame Haarpflegeprodukte für trockenes, strapaziertes und sonnengeschädigtes Haar. Sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe wie Argan- und Jojobaöl verleihen Volumen, Glanz sowie Geschmeidigkeit.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon