4711 Acqua Colonia - Mandarine & Cardamom - Mandarine & Cardamom Body Lotion 4711 Acqua Colonia - Mandarine & Cardamom - Mandarine & Cardamom Body Lotion

Mandarine & Cardamom
Body Lotion Mandarine & Cardamom by 4711 Acqua Colonia

2
 
200 ml
-20%

BP: €5.40* / 100 ml 200 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€10.80*
€13.50*
Sold out
 
Item no, 800447

Customers also bought

Description by Mandarine & Cardamom Body Lotion Mandarine & Cardamom by 4711 Acqua Colonia

The Body Lotion Mandarine & Cardamom is part of the Acqua Colonia range by 4711. Applied just after your morning shower, the body milk is like a stroll through an oriental bazaar. The exotic aroma is down to a perfume characterised by tangy mandarin and spicy cardamom. The creative combination of both essences promises fresh energies for the new day. The

Acqua Colonia Body Lotion Mandarine & Cardamom is like a discovery tour

of an exotic market. Applying the body milk releases many-faceted aromas that conjure up the image of colourful spice stalls and a vast array of fruits in the mind’s eye. Just the thought gives you a feeling of happiness, a positive dynamic that is directly passed on to the user of the 4711 bodycare range. Energetically charged, freshly invigorated, and accompanied by the perfume of Mandarine & Cardamom, the day may begin. Additionally, the water contained in all Acqua Colonia bodycare products is pure volcanic water. As a high quality ingredient, pure volcanic water is responsible for ensuring that the skin is provided with moisture and is left supple.

Questions about the product?

Contents by Mandarine & Cardamom Body Lotion Mandarine & Cardamom by 4711 Acqua Colonia

WATER (AQUA), COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, FRAGRANCE (PARFUM), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, ETHYLHEXYL STEARATE, MYRISTYL ALCOHOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, GLYCERYL STEARATE, LIMONENE, CITRIC ACID, LINALOOL, HYDROLYZED PEARL, SEA SALT (MARIS SAL), CITRAL, TOCOPHERYL ACETATE, GERANIOL, CITRONELLOL, SODIUM BENZOATE, BENZYL BENZOATE, LACTIC ACID, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE

Customer ratings
5 (2 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

4711 Acqua Colonia - Mandarine & Cardamom - Mandarine & Cardamom Body Lotion 4711 Acqua Colonia - Mandarine & Cardamom - Mandarine & Cardamom Body Lotion

Mandarine & Cardamom
Body Lotion Mandarine & Cardamom von 4711 Acqua Colonia

2
 
200 ml
-20%

GP: 5,40 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

10,80 €*
13,50 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 800447

Beschreibung von Mandarine & Cardamom Body Lotion Mandarine & Cardamom von 4711 Acqua Colonia

Die Body Lotion Mandarine & Cardamom ist Teil der Acqua Colonia Reihe von 4711. Kurz nach dem morgendlichen Duschen aufgetragen, präsentiert sich die Körpermilch wie ein Bummel über einen orientalischen Basar. Für das exotische Aroma ist ein Parfum verantwortlich, das von spritziger Mandarine und würzigem Cardamom geprägt ist. Die kreative Kombination beider Essenzen verspricht frische Energien für den neuen Tag. Die

Acqua Colonia Body Lotion Mandarine & Cardamom ist wie eine Entdeckungstour

über einen exotischen Markt. Beim Auftragen der Körpermilch werden facettenreiche Aromen frei, die vor dem inneren Auge das Bild bunter Gewürzstände und vielfältigem Obstangebot erscheinen lassen. Der Gedanke daran verleiht ein glückliches Lebensgefühl, eine positive Dynamik, die sich ganz unmittelbar auf den Anwender der Pflegeserie von 4711 überträgt. Energetisch aufgeladen, frisch gestärkt und begleitet vom Parfum aus Mandarine & Cardamom, kann der Tag kommen. Das bei allen Acqua Colonia Body Care Produkten enthaltene Wasser ist übrigens reines Vulkanwasser. Als hochwertiger Inhaltsstoff ist es dafür verantwortlich, dass die Haut nach dem Duschen mit Feuchtigkeit versorgt wird, neue Spannkraft erhält und frisch und erholt aussieht.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu Ihrer 4711 Acqua Colonia Bestellung ab 30€ schenken wir Ihnen ein Notizbuch!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Mandarine & Cardamom Body Lotion Mandarine & Cardamom von 4711 Acqua Colonia

WATER (AQUA), COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, FRAGRANCE (PARFUM), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), HYDROXYPROPYL STARCH PHOSPHATE, ETHYLHEXYL STEARATE, MYRISTYL ALCOHOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, GLYCERYL STEARATE, LIMONENE, CITRIC ACID, LINALOOL, HYDROLYZED PEARL, SEA SALT (MARIS SAL), CITRAL, TOCOPHERYL ACETATE, GERANIOL, CITRONELLOL, SODIUM BENZOATE, BENZYL BENZOATE, LACTIC ACID, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM SORBATE

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
H. M.
04.05.2020
Sehr gute pflegende Creme....nur macht der Duft mich leider nicht glücklich. Er entwickelt sich auf meiner Haut eher Richtung Weihrauch.
Lena K.
14.08.2014
Ein tolles Gesamtpaket. Die Lotion lässt sich gut in die Haut einarbeiten und zieht auch schnell ein. Der Duft liegt nur dezent und sehr angenehm auf der Haut.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon