Unsere Parfum Adventskalender für Frauen

24 x betörende Düfte von Trendmarken

Die Parfum Adventskalender für Frauen machen Träume wahr! Welche Dame hat nicht schon mal davon geträumt im Duftparadies zu schwelgen? Das ist möglich, denn hier stehen allen Parfumfans gleich 24 Düfte zur Verfügung! Zarte und leichte Parfums für jeden Tag oder schwere, sinnliche Düfte für den Abend. Mit der sorgsamen Auswahl der Düfte für die Adventskalender hat man einen exquisiten Mix an Trendparfums und echten Klassikern der beliebtesten Marken im Haus. Die süßen kleinen Flacons kann man sich wunderschön ins Regal stellen und jeden Tag daran schnuppern!

Das Besondere schenken: Parfum Adventskalender

Adventskalender bei parfumdreams gibt es in immer vielfältigeren Variationen. Längst haben viele Erwachsene mehrere Exemplare zu Hause. Nicht nur Pralinen und Schokolade erfreuen das Herz in der Adventszeit, auch nützliche Dinge, Dekoratives und eben alles für die Schönheit und den tollen Auftritt! Wer gerne Make-up Produkte ausprobiert, findet zahlreiche Anregungen bei den Kosmetik Adventskalendern. Solche Kalender schenken sich besonders die jungen Damen heute auch gerne mal selbst, weil sie noch sehr experimentierfreudig sind. Wer weniger interessiert daran ist, neue Kosmetik-Produkte kennenzulernen, wird von einem Parfum Kalender begeistert sein. Ein solcher Kalender ist nicht nur etwas zum Verschenken, sondern auch um sich selbst zu verwöhnen! Auch wer meint, er hätte sein Lieblingsparfum schon gefunden, wird Freude an neuartigen Duftkreationen haben. Neue Düft geben neue Impulse und wirken anregend.

Täglich hochwertige Duftkreationen

Parfumdreams Adventskalender mit 24 exklusiven Parfums bieten einen tollen Überblick über angesagte Trenddüfte und ermöglichen auch längere Tests als die kurze Duftprobe im Parfum-Shop. Duftkenner wissen: Parfums entwickeln ihre Duft-Aromen noch lange nach dem Auftragen. Es ist nicht nur der erste Eindruck der zählt, sondern auch das, was bleibt! Ein Parfum kann nach zwei Stunden anders duften, als noch ganz frisch. Das ist auch so gewollt, denn jedes Parfum hat Herznoten, Kopfnoten und Basisnoten. Die Herznote ist das, was sich nach einigen Stunden noch schnuppern lässt, sich also durchsetzt und auch dem Umfeld im Gedächtnis bleibt. Daher kann es durchaus sein, dass einzelne Parfums mehr in der Herznote, als in der Kopfnote überzeugen. Mit einem Parfum Adventskalender lassen sich die einzelnen Parfums erst so richtig kennenlernen und testen. Mit einem Parfum Adventskalender mit 24 betörenden Duftkreationen gönnt man lieben Personen ein besonderes Erlebnis an jedem Tag!