Banner des Landingpage für Templates

Nagellacktrockner bei Parfumdreams entdecken

Nagellacktrockner von parfumdreams.de für das schnelle und effiziente Nagelstyling

Unsere Nagellacktrockner eignen sich je nach Modell für den Einsatz im Studio oder in den eigenen vier Wänden. Wo auch immer sie verwendet werden, ermöglichen sie eine schnelle und gleichmäßige Trocknung aller gängigen Nagellacke. Dadurch ist es möglich, individuelles Nageldesign innerhalb kürzester Zeit anzufertigen. Schöne und einzigartig gestaltete Nägel stellen für viele Frauen eine gute Gelegenheit dar, ihren Look zu komplettieren und ihren eigenen Stil auszudrücken. Doch ohne Nageltrockner kann die Verschönerung der eigenen Nägel zu einem echten Geduldsspiel werden. Denn die meisten gängigen Nagellacke benötigen viel Zeit, um regulär an der Luft zu trocknen. Möchte man mehrere Schichten Lack auftragen oder die Nägel nach der Lackierung noch mit Accessoires wie zum Beispiel Stickern oder Strass verzieren, verlängert sich die Arbeitszeit noch einmal drastisch. Indem man einen speziellen Nagellacktrockner verwendet, um den Nagellack zu trocknen, kann man die Gesamtdauer für die Bearbeitung der Nägel wesentlich abkürzen.

Trocknung von Nagellack auf verschiedene Arten möglich

Je nach Art des Nagellacks und des verwendeten Nageltrockners sind unterschiedliche Arten möglich, um Nagellack zu trocknen. Einige der von uns angebotenen Nagellacktrockner arbeiten mit Warmluft. Diese sorgt dafür, dass die flüchtigen Inhaltsstoffe im Nagellack schneller verdunsten und er dadurch in kürzerer Zeit aushärtet. Andere Modelle führen die Trocknung mithilfe von UV-Licht durch. Welche Art von Nagellacktrockner man am besten für den eingesetzten Nagellack verwendet, ist den Beschreibungen der bei uns erhältlichen Geräte zu entnehmen. Denn die zahlreichen unterschiedlichen am Markt erhältlichen Nagellacke, wie zum Beispiel UV-Gels, Acryllacke oder Schellack, lassen sich nicht alle gleich gut mit jedem Nagellacktrockner bearbeiten. Für optimale und schnelle Trocknungsergebnisse ist es also wichtig, dass Nagellacktrockner und Nagellack zusammenpassen.

Einzelne Arbeitsschritte im Nageldesign schneller nacheinander ausführen

Einfaches Lackieren ist out, denn im modernen Nageldesign zählt Individualität und Qualität. So kann es durchaus vorkommen, dass neben einem Unterlack und einem oder mehreren Farblacken auch noch ein konservierender Decklack aufgetragen wird oder Sticker bzw. Nailart-Elemente mit einer zusätzlichen Lackschicht laminiert werden müssen. Um die einzelnen Arbeitsschritte schneller nacheinander ausführen zu können, empfiehlt sich ein Nagellacktrockner, dank dem jede Lackschicht in kurzer Zeit komplett durchgetrocknet werden kann. Sie ist dann bereit für die Beschichtung mit dem nächsten Lack oder mit zusätzlichen Design-Elementen. Ein Nageltrockner von parfumdreams.de spart also nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. Denn die Zeiten, in denen eine Lackschicht ruiniert wurde, weil sie zu früh weiterbearbeitet wurde, sind mit einem solchen Gerät endgültig vorbei.