ipuro - Classic Line - Pure Silk ipuro - Classic Line - Pure Silk

Classic Line
Pure Silk von ipuro

0
 
240 ml
 

GP: 8,31 €* / 100 ml 240 ml

19,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 677978

Beschreibung von Classic Line Pure Silk von ipuro

Classic Line Pure Silk von Ipuro ist ein Raumduft, der eine beruhigende, angenehme Atmosphäre schafft. Egal, ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder sonstigem Ruhebereich, die blumigen Aromen frischer Zitrusnoten sorgen überall für ein wohltuendes, dezentes Dufterlebnis. Besonders gemütlich eingerichtete Wohnumgebungen profitieren von der harmonisierenden Wirkung des Duftes. Durch seine spezielle Komposition sorgt der sanfte Raumduft Classic Line Pure Silk von Ipuro überall für Ruhe und Entspannung und schafft zusätzlich ein Gefühl von Geborgenheit. Nur speziell ausgesuchte, natürliche und naturidentische Inhaltsstoffe verleihen dem Duft seine Wirkung. Liebhaber kleiner Wohlfühloasen der Ruhe und Harmonie werden von der eleganten, schlichten Glasflasche angetan sein.

Der Raumduft Classic Line Pure Silk von Ipuro lässt sich einfach und problemlos anwenden

Zur Anwendung ersetzt die mitgelieferte Flaschenkrone den Korkverschluss, durch deren Öffnung die beiliegenden Rattanstäbchen bis zum Boden eingeführt werden. Der Duft wirkt umso intensiver, je mehr Stäbchen verwendet werden. Schon wenige Minuten nach dem Einsetzen sind in der Kopfnote die zitrischen Aromen von Bergamotte und Limette wahrnehmbar. Seinen individuellen Charakter bekommt der Raumduft Classic Line Pure Silk von Ipuro Stunden später durch den blumigen Rosenduft der Herznote, bevor an der Basis Jasmin und Maiglöckchen den Duft sanft und am längsten wahrnehmbar ausklingen lassen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)