Tonino Lamborghini - Prestigio - Eau de Toilette Spray Tonino Lamborghini - Prestigio - Eau de Toilette Spray

Prestigio
Eau de Toilette Spray von Tonino Lamborghini

4
 
50 ml
 

GP: 19,66 €* / 100 ml 50 ml

9,83 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Prestigio Eau de Toilette Spray von Tonino Lamborghini

Kopfnote: Lemon, Mandarine, Muskat
Herznote: Amber, Orange, Zimt
Basisnote: Moschus, Tonkabohne, Zeder
Duftrichtung: würzig
Charakter: belebend, mysteriös , orientalisch

Der neue Herrenduft von Tonino Lamborghini Prestigio, steht für maskuline Verführungskunst.Der raffinierte Duft öffnet mit der spritzigen Frische italienischer Zitrone und Mandarine, die sich mit köstlicher Ananas vermischen und durch die würzige Kraft der Muskatnuss abgerundet wird. In der Basisnoste verbindet sich die magnetische Wirkung von beruhigendem Moschus und zarter Vanillenote.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,5 (4 Kundenbewertungen)
Norbert V. aus Köln
27.06.2013
Ein frischer, orientalischer Duft, der lange anhält.
Semih A. aus Kiel
25.04.2013
Also ich mag den Duft sehr, weil er mich stark an One Million erinnert und sehr gut riecht. Ich glaube das wird mein Lieblings Parfum!
Ronald K. aus Mühlhausen
25.12.2012
Ich habe diesen Duft schon zum dritten Mal gekauft und das spricht wohl für sich
Felix T. aus Wassertrüdingen
02.12.2011
Scheint mir ein sehr schwerer orientalischer Duft zu sein, jedenfalls erinnert mich der Duft sehr daran. Für jemdanden, der solche Düfte mag, sehr zu empfehlen.