Bianco Puro von Tiziana Terenzi

2019 stellt Tiziana Terenzi das Eau de Parfum Spray Bianco Puro in der Luna Collection vor. Der Duft… Mehr erfahren

Bianco Puro Luna Collection von Tiziana Terenzi

2019 stellt Tiziana Terenzi das Eau de Parfum Spray Bianco Puro in der Luna Collection vor. Der Duft ist unisex, wie fast immer bei diesem Luxuslabel. Seine Präsenz ist würzig und süß, die Haltbarkeit ist über dem Durchschnitt. Passend zu dem Namen ist der Flakon schlicht weiß mit zarten goldenen Elementen. Paolo Terenzi verleiht dem Duft eine seiner opulenten Duftpyramiden, die aus Bianco Puro einen durchaus orientalisch anmutenden, sehr ausdrucksstarken und bezaubernd schönen Duft machen. In der Kopfnote erscheinen Bergamotte, grüne Mandarinen und Zitronen. Sie geben ab an die Herznote aus Lavendel, Gewürznelken, Safran, Mango und Karamell. Cremig, balsamisch und verführerisch ist die Basis, in der er Vetiver und Patschuli mit Moschus, Myrrhe, Sandelholz, kambodschanischem Oud und Vanille zusammenbringt.

Süße Würze mit einem holzigen Tiefgang, das lieben alle

Bianco Puro aus der Tiziana Terenzi Luna Collection ist ein feiner Duft, edel, elegant, sinnlich, raffiniert und deutlich wahrnehmbar. Im Frühling, Herbst und Winter ist das Eau de Parfum der perfekte Begleiter am Abend und beim Ausgehen, aber auch in der täglichen Freizeit möchte Bianco Puro dabei sein. Die Lunca Collection wurde von Tiziana Terenzi entworfen, um zu träumen: von schönen Kindheitserinnerungen oder auch von der Zukunft. Und Paolo Terenzi hat diese Idee seiner Schwester in olfaktorischen Luxus gewandelt, der so gar nichts mit Mainstream zu tun hat. Das Eau de Parfum aus der Luna Collection ist kein Leisetreter, doch er brüllt auch nicht. Es ist einfach ein wunderschöner Unisexduft, der durch die harmonische Komposition weder zu feminin noch zu maskulin ist.