Tiziana Terenzi - Delox - Extrait de Parfum Tiziana Terenzi - Delox - Extrait de Parfum

Delox
Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi

0
 
100 ml
 

GP: 174,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

174,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 991308

Kunden kauften auch

Beschreibung von Delox Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi

Das Delox Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi wirkt durch seine süßen und floralen Duftnuancen, die durch aromatischen Kaffee ergänzt werden, sinnlich und betörend.

Aromatischer Kaffee trifft auf süßen Honig und Vanille

Hinter dem Parfumlabel "Tiziana Terenzi" verbirgt sich die italienische Familie Terenzi, die vor mehr als 40 Jahren mit der Herstellung von Kerzen begann. Von Beginn an legte das Unternehmen Wert auf den Schutz von Umwelt und Gesundheit und verwendete für seine Produkte nur hochwertige Zutaten. Diese Vorgehensweise verfolgt es auch heute noch in der Parfumherstellung, sodass seine Düfte durch edle Rezepturen und Ingredienzien geprägt sind. Das Delox Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi ist seit 2017 erhältlich und wurde von Paolo Terenzi kreiert. Es basiert auf warmem Zedernholz, das sich mit Ambra und elegantem weißen Moschus verbindet und durch Honig eine verführerische Süße erhält. In der Herznote findet sich der sinnliche Duft türkischer Rosen und Opopanax, die mit einer Prise edler Vanille verfeinert werden. Die Kopfnote besteht aus weißen Hyazinthen und Iris, die durch eine aromatische Kaffee-Nuance erweitert werden, die dem Delox Duft sein gewisses Etwas verleiht.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Delox Extrait de Parfum von Tiziana Terenzi

Alcohol Denat., Parfum, Citronellol, Geraniol

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon