SALE
TAUTROPFEN - Ayana - Außergewöhnliche Gesichtscreme TAUTROPFEN - Ayana - Außergewöhnliche Gesichtscreme

Ayana
Außergewöhnliche Gesichtscreme von TAUTROPFEN

1
 
50 ml
 

GP: 39,90 €* / 100 ml 50 ml

19,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 563297

Bestsellers

Beschreibung von Ayana Außergewöhnliche Gesichtscreme von TAUTROPFEN

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: parabenfrei, paraffinfrei, regenerierend

Die reichhaltige Pflege mit Avocadoöl, Sheabutter und Jojobaöl stärkt die Haut und unterstützt ihren natürlichen Fett- und Feuchtigkeitsgehalt. Extrakte aus Grünem Rooibos und Gingko schützen die Haut vor vorzeitiger Hautalterung. Bio-Aloe Vera schenkt Feuchtigkeit und Frische.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Kristina D.
01.04.2014
Benütze die Creme schon seit längerem und ich bin immer noch zufrieden wie am Anfang. Sie ist sehr gut verträglich. Lässt Entzündungen abklingen und mildert Pickel. Hinterlässt ein gutes Hautgefühl.