Shiseido - White Lucency - Clarifying Cleansing Foam Shiseido - White Lucency - Clarifying Cleansing Foam

White Lucency
Clarifying Cleansing Foam von Shiseido

3
 
125 ml
 

GP: 21,56 €* / 100 ml 125 ml

26,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von White Lucency Clarifying Cleansing Foam von Shiseido

Haut: normale Haut
Eigenschaft: reinigend

Der Clarifying Cleansing Foam aus der White Lucency Serie von Shiseido reinigt die Haut gründlich von Umweltschmutz, Make-up und Unreinheiten. Verhornungen werden gelöst und Sebum reguliert. Die Haut strahlt wieder frisch und rein.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Isabel B.
04.01.2016
Sehr guter Reinigungsschaum bei Mischhaut. Trocknet weder aus noch führt er zu seinem fettigen Film. Ist von der Konsistenz her nicht ganz so schön fest wie die anderen Schäume von Shiseido aber dies tut der Wirkung keinen Abbruch. Sehr zu empfehlen!
Patricia H.
02.12.2013
Der Reinigungsschaum ist wirklich toll: sehr feine Konsistenz, prima Reinigungs-Effekt und angenehmer Duft. Da schon eine kleine Menge genügt, ist der Preis auch völlig o. k.
Aparajita D.
09.07.2013
Liebe diesen Produkt. Meine Haut fühlt sich super an. Das bestelle ich mir nach...