Profi Line - Halt - Farbfestiger mittelblond Profi Line - Halt - Farbfestiger mittelblond

Halt
Farbfestiger mittelblond von Profi Line

0
 
200 ml
 

GP: 8,98 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 102186

Beschreibung von Halt Farbfestiger mittelblond von Profi Line

Menschen mit blonden Haaren kennen das Problem: Durch häufiges Haarewaschen oder durch Umwelteinflüsse kann die natürliche Haarfarbe schnell verblassen. Doch in einem solchen Fall muss man nicht unbedingt zu einer chemischen Kolorierung greifen und seine Haare in einem kräftigen Blondfarbton färben. Auch der innovative Profi Line Farbfestiger mittelblond kann schnelle und einfache Abhilfe bei diesem weit verbreiteten Problem liefern.

Sichtbare Farbverstärkung und optimaler Halt für mittelblonde Haare

Der Profi Line Farbfestiger mittelblond wurde speziell für Menschen mit mittelblonden Haaren entwickelt, die dazu neigen, ihre natürliche Farbe mit der Zeit zu verlieren. Er trägt bereits ab der ersten Anwendung zu einer gut sichtbaren Verstärkung der Haarfarbe bei, versorgt das Haar aber ganz nebenbei auch mit einem hervorragenden Volumen und einem elastischen Halt. Die Anwendung des Farbfestigers ist dabei denkbar einfach: Nach der herkömmlichen Haarwäsche wird je nach Haarlänge die benötigte Menge des Produkts direkt in das handtuchtrockene Haar einmassiert. Anschließend das Haar mit einem Kamm oder mit einer Bürste ausbürsten, den Farbfestiger selbst jedoch nicht auswaschen. Nun können die Haare wie gewohnt weiter behandelt werden - etwa mit mit einem Stylingprodukt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon