Payot - Dr. Payot Solution - CC Expert SPF 50+ Payot - Dr. Payot Solution - CC Expert SPF 50+

Dr. Payot Solution
CC Expert SPF 50+ von Payot

3
 
40 ml
 

GP: 59,88 €* / 100 ml 40 ml

23,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 841587

Bestsellers

Beschreibung von Dr. Payot Solution CC Expert SPF 50+ von Payot

Die multifunktionale CC Expert SPF 50+ Pflege aus der Dr. Payot Solution Produktreihe der gleichnamigen Marke Payot Paris erfüllt auf der Haut direkt mehrere Funktionen. Die Kosmetik, die in einer weißen Tube zu 40 ml kommt, hat korrigierende Effekte und kombiniert diese mit einem besonders hohen UV-Schutz von 50+. Auf diese Weise wird eine zu starke Sonneneinstrahlung direkt auf der Haut verhindert, welche diese nicht nur austrocknen könnte, sondern damit auch den Alterungsprozess beschleunigt. Unreinheiten werden dank der kaschierenden Formel ebenfalls leicht abgedeckt, was besonders bei Rötungen und anderen milden Irritationen anzuraten ist.

Multifunktionale Creme mit besonders hohem Sonnenschutz-Faktor

Die Dr. Payot Solution CC Expert SPF 50+ kann in ihrer Intensität ganz nach den eigenen Vorstellungen bestimmt werden. Wahlweise lässt sich die Payot Kosmetik punktuell oder großflächig im Gesicht, Hals und Dekolleté anwenden. Die gewünschte Deckkraft wird durch die Menge der Creme bestimmt, wobei sich die leicht schmelzende Konsistenz so einfach verteilen lässt, dass ein sanfter und anstandsloser Übergang gewährleistet wird. Der hohe Sonnenschutz ist besonders im Frühling, Sommer und natürlich im Urlaub anzuraten, nicht nur um einen Sonnenbrand direkt zu verhindern, sondern auch um ein Austrocknen der Haut zu unterbinden. Für alle Hauttypen bestens geeignet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
3,7 (3 Kundenbewertungen)
Michelle G.
01.03.2017
Ich hatte sie als Probe mit in meinem Paket und bin wirklich begeistert. Sie deckt ganz natürlich Unreinheiten ab und passt sich toll, dem Hautton an. Ich gebe darüber immer noch einen Hauch meines Mary Kay Mineral Puder, da ich zu fettiger Haut neige. Diese Kombination ist perfekt für mich.
Claudia H.
15.02.2016
Leider passt sich der Farbton überhaupt nicht dem Hautton an, was in der Artikelbeschreibung impliziert wird. Der Farbton wird bestenfalls im Hochsommer die passende Farbe in Bezug auf hell/dunkel haben, aber dennoch ist der Farbton sehr rotstichig. Und wer malt sich schon gerne einen angestrengten Teint an, wenn der eigene relaxter aussieht. Leider gar nicht zu empfehlen. Fehlkauf
Irina G.
07.02.2015
Wird von mir im Sommer gerne benutzt wegen des hohen LSF 50 der meine helle Haut gut schützt. Auch spendet die CC Cream meiner Haut gut Feuchtigkeit und gibt ihr einen ebenmäßig aussehenden Teint. Für alle die im Sommer kein dickes Make-up auf der Haut wollen.