Black Edition von N.C.P. Olfactives

Mit der "Black Edition" ihrer N.C.P. Olfactives-Reihe bleibt die Hobby-Parfumeurin Noomi Rapace ihre… Mehr erfahren!

Black Edition Unisexdüfte von N.C.P. Olfactives

Mit der "Black Edition" ihrer N.C.P. Olfactives-Reihe bleibt die Hobby-Parfumeurin Noomi Rapace ihrem einmal gefassten Vorsatz treu: Auch diese Unisexdüfte sind untereinander kompatibel und lassen sich zu immer neuen Kreationen zusammenführen. Der Bezeichnung entsprechend, vereint die Kollektion vor allem würzige, schwere Aromen wie den Duft von Sandelholz oder das Charisma von Amber.

Sie geben all jenen Ausdruck, die durch Unisexdüfte eine dominante Persönlichkeit demonstrieren möchten - oder zumindest Teile davon abbilden wollen. Mit jdem Vertreter der "Black Edition" entspricht Noomi Rapace einer anderen Facette des menschlichen Wesens. Fast scheint es, als habe sie zuvor in die Seelen zukünftiger Käufer/-innen geschaut - und dort etwas entdeckt, wovon ihre Kund/-innen bisher noch gar nichts geahnt haben.

Dennoch fügt sich jeder Duft wie selbstverständlich in die Serie ein - und bildet mit den anderen einen einzigartigen Baukasten für individuelle Parfums. Das ist vielfältig wie die schauspielernde Schöpferin selbst, überraschend wie ihre Rollen und edel wie das gesamte Sortiment der N.C.P. Olfactives.

Nur in puncto Design hält sich die "Black Edition" ganz vornehm zurück - und überzeugt gerade dadurch umso mehr. Die schlichten Flakons sind eine wahre Augenweide im Meer überbordender Gestaltungs-Elemente und stören als Sammelobjekte überhaupt nicht.