Morphe - Pinsel - Buffer Brush Morphe - Pinsel - Buffer Brush

Pinsel
Buffer Brush von Morphe

0
 
1 Stk.
 

GP: 17,99 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

17,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 670026

Beschreibung von Pinsel Buffer Brush von Morphe

Dieser dicht angeordnete Pinsel eignet sich perfekt zum Auftragen von flüssigem Make-up, da er besonders saugfähig ist, aber aufgrund seiner Fläche auch größere Flächen leicht abdeckt. Dieser Brush dient dem eleganten Übergang vom Hals zum Gesicht. Der Effekt ist ein sehr natürlicher, das Gesicht wirkt weniger geschminkt als aufgefrischt. Die kompakte Form des Pinsels sorgt für sehr genaue Ergebnisse, denn der "Aufdruck" gelingt hervorragend. Das Design ist aber auch bemerkenswert. Die Kombination aus Schwarz und Silber wirkt elegant und hochwertig. Diesen Buffer Brush sollte jede Frau haben, die ihr Make-up geschickt und professionell komplettieren will.

Der liegt gut in der Hand!

Dieser handliche Pinsel aus dem Hause Morphe ist leicht zu reinigen. Die Bürsten muss man nur unter kaltes Wasser halten, bei Bedarf ein mildes Shampoo zum Einsatz bringen. So steht dieser Brush schnell wieder zur Verfügung. Mit dem Pinsel lässt es sich gut arbeiten, da er nicht ausfranst, seine Form gut hält und Grundierung etc. in seinem Inneren aufnimmt bzw. wieder abgibt. Für den gezielten und hygienischen Auftrag von Cremes ist der Buffer Brush von Morphe konzipiert und macht sich bei der täglichen Schönheitsprozedur schnell nützlich. Mit diesem Brush gelingt ein Make-up, das natürlich wirkt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon