SALE
La Mer - Körperpflege - The Lip Balm La Mer - Körperpflege - The Lip Balm

Körperpflege
The Lip Balm von La Mer

4
 
9 g
 

9 g

44,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 126336

Bestsellers

Beschreibung von Körperpflege The Lip Balm von La Mer

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Mit seiner hohen Konzentration an Miracle Broth™ macht dieser Lippen-Balsam raue Lippen bereits bei der ersten Anwendung zart und geschmeidig. Er lindert unangenehmes Spannungsgefühl und revitalisiert auch sehr trockene Lippen. Der patentierte Lipidkomplex versorgt Ihre Lippen mit Feuchtigkeit und stärkt den empfindlichen Feuchtigkeitsmantel, um Schädigungen durch erneutes Austrocknen zu verhindern.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Körperpflege The Lip Balm von La Mer

Den Balsam zwischen den Fingerspitzen anwärmen und mit leichten, klopfenden Bewegungen auftragen

Kundenbewertungen
4,8 (4 Kundenbewertungen)
Pia H.
06.12.2018
Tolles Produkt. Leider etwas teuer. Nicht erschrecken wenn das kleine Döschen ankommt. Sehr ergiebig. Riecht und schmeckt nach Pfefferminz. ;-)))
Barbara K.
12.03.2018
Das ist definitiv der beste Balm den ich je genutzt hatte. Reich auch noch lange - ist also für mich jeden Panny wert :-) Der macht die LIppen nach schon zwei Tagen Anwendung soooo unglaublich weich - sowas hatte ich noch nicht erlebt. Zudem hinterlässt er einen süßen Geschmack auf den Lippen der sogar unter einem Lippenstift immer noch hervorkommt. Ist ja auch schon der Dritte den ich kaufe :-)
G. aus Langeoog
24.07.2015
Wer die La mer Produkten liebt, würd auch dieser Lip balm lieben.
Manuela K.
30.03.2014
Sehr wirksam und mein kleines Helferchen im Winter. Wenn meine Lippen spröde und rissig sind hilft der Lip Balm und macht sie wieder wunderbar weich. Und auch kleine und feine Linien um die Lippen herum sind verschwunden.