Juniper Lane - Forever Rose - Deodorant Spray Juniper Lane - Forever Rose - Deodorant Spray

Forever Rose
Deodorant Spray von Juniper Lane

1
75 ml

GP: 66,00 €* / 1000 ml 75 ml

Sofort lieferbar

4,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 81845

Beschreibung von Forever Rose Deodorant Spray von Juniper Lane

Supralinie: Damendüfte
Linie: Forever Rose
Bezeichnung: Deodorant Spray

Das Deodorant Spray Forever Rose ist das Pendant zu dem gleichnamigen Eau de Parfum Spray von Juniper Lane. Konzipiert in Grasse und hergestellt in Deutschland, ist der Duft süß und blumig, begeistert mit seiner herrlichen natürlichen Präsenz und seinen vielen Vorteilen. Schließlich ist Juniper Lane ein von Natrue zertifiziertes Naturkosmetiklabel, stellt seine Produkte ohne Parabene, Mineralöle und Tierversuche und damit auch völlig vegan her. Des Weiteren verzichtet Juniper Lane auf künstlichen Alkohol, der auch bei einem Deodorant Spray der Duftträger ist. Deshalb ist der Duft Forever Rose auch besonders gut verträglich.

Zarte Aromen, die alle umweltbewussten Menschen ansprechen

Lässig und elegant zugleich, feminin und leger, süß und romantisch, ohne wirklich mädchenhaft zu sein, hat das Deodorant Spray Forever Rose eine Kopfnote aus weißem Pfeffer, Mandarinen und Bergamotte. Rosen, Heliotrop und Iris formen die frisch-blumige Herznote, bevor die cremige Basis aus Moschus, Sandelholz und Patschuli erscheint. Mit seinen Düften hat Juniper Lane bewiesen, dass natürliche Düfte, die auf Unnötiges verzichten, weder langweilig noch altbacken und schon gar nicht teuer sein müssen. Übrigens ist der Flakon von dem Deodorant Spray Forever Rose aus Glas und kann komplett recycelt werden. Wer bis jetzt noch keine Berührungspunkte mit einem natürlichen Duft hatte, der kann sich ja von den eleganten Präsenzen des Labels begeistern lassen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Forever Rose Deodorant Spray von Juniper Lane

AQUA, ALCOHOL DENAT., POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, POLYGLYCERYL-6 CAPRYLATE, PARFUM, TRIETHYL CITRATE, GLYCERIN, SACCHAROMYCES FERMENT FILTRATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, LIMONENE, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, COUMARIN, CINNAMYL ALCOHOL, SODIUM LEVULINATE, PHENETHYL ALCOHOL, LINALOOL, SODIUM ANISATE, CITRIC ACID

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Beate W. aus Datteln
22.01.2022
Ich könnte in dem Duft baden, ich habe alle drei zum ausprobieren gekauft und alle drei sind die besten die ich je hatte!!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon