Repair & Detox von John Frieda

Der Brite John Frieda ist ein weltweit bekannter und sehr geschätzter Friseur. Er eröffnete vor eini… Mehr erfahren!

Repair & Detox Haarpflege von John Frieda

Der Brite John Frieda ist ein weltweit bekannter und sehr geschätzter Friseur. Er eröffnete vor einigen Jahrzehnten in London seinen eigenen Friseursalon in der New Cavendish Street. Doch die Herstellung von hochwirksamen Haarpflegeprodukten wurde zu seiner Leidenschaft, deshalb erwarb er 2002 ein Haarproduktgeschäft. Er verfolgt bis heute das Ziel, die Haarprobleme seiner Kunden mit indviduell entwickelten Styling-Produkten perfekt zu lösen.

Perfekte Haarpflege mit Repair & Detox von John Frieda

Bei Problemen mit dem Haar ist es wichtig, auf die individuell erforderliche Behandlung
des Haares einzugehen. Dabei spielt die Haarstruktur eine besondere Rolle, denn sie verrät meist, wo das Problem liegt. John Frieda möchte seine Kunden ermuntern, sich ihre Haarprobleme anzuschauen, um dann mit seinen Repair & Detox Produkten die Gesundung mit einer guten Haarpflege zu erreichen. Das Motto des Haar-Spezialisten lautet: "Befreie deine Haare zuerst von unerwünschtem Ballast. Damit schaffst du die Grundlage für eine perfekte Reparatur sowie sofortige Regeneration deiner Haare."
Das Resultat ist verblüffend. Schon bald nach Beginn der Haarpflege mit Repair & Detox wächst das Haar gesund nach.

Folgende Produkte stehen für geschädigtes, trockenes und strapaziertes Haar zur Verfügung: das spezielle Shampoo, das Ihre Haare sanft und nachhaltig reinigt und die Haarstruktur glättet. Gleichzeitig wird das Haar mit antioxidativem Grüntee sowie mit nährendem Avocado-Öl gepflegt. Der Repair & Detox Conditioner sorgt für die Stabilität der Haare. Das dazugehörende Care & Protect Spray schützt Ihre Haare nachhaltig vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit, Hitze und verunreinigter Luft. Alle drei Produkte zur Haarpflege gibt es auch in der praktischen Dreierbox.