John Frieda - Frizz Ease - Traumlocken Shampoo John Frieda - Frizz Ease - Traumlocken Shampoo

Frizz Ease
Traumlocken Shampoo von John Frieda

1
 
250 ml
 

GP: 2,80 €* / 100 ml 250 ml

Sofort lieferbar

6,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 931778

Beschreibung von Frizz Ease Traumlocken Shampoo von John Frieda

Hochwertige Produkte entwickeln, das war und ist das Ziel von John Frieda, der seit Jahrzehnten perfekte Haarpflegeprodukte herstellt. Der Brite wurde vor 67 Jahren in London geboren. Der gelernte Friseur hatte die Vision, optimale Haarpflegeprodukte zu entwickeln, die vor allem die Haar-Probleme seiner Kunden beheben sollen. Vor rund 30 Jahren erfüllte sich John Frieda seinen sehnlichsten Wunsch und eröffnete in der berühmten New Cavendish Street in London seinen Friseursalon. Bis heute möchte der Hersteller von Haarpflegeprodukten hervorragende Produkte für individuelle Haar-Probleme entwickeln. Seine Kunden sollen das Ergebnis direkt sehen und fühlen können. Und davon begeistert sein! Dazu kreiert der Experte Hairstyling-Produkte, die spezielle Fragen lösen. Beispielsweise: Wie kommt blondes Haar zum Leuchten oder wodurch bekommt Brünett mehr Ausstrahlung?

Perfektes Hairstyling durch das Traumlocken Shampoo Frizz Ease

Das Traumlocken Shampoo Frizz Ease enthält 50 ml und löst das Problem des widerspenstigen Haares. Dank der einzigartigen Formel für schwer kämmbare Haare wurde der Frizz-Resistance-Komplex entwickelt. Auf der Basis von reinem Kokosöl gelang es, ein Produkt zu entwickeln, das die Haare sanft reinigt und die natürliche Feuchtigkeit der Haare erhält. Nach dem Waschen lassen sich die Haare ganz leicht frisieren und ein perfektes Hairstyling gelingt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Frizz Ease Traumlocken Shampoo von John Frieda

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine,Glycol Distearate, Cetyl Alcohol, Parfum, Cocamide MEA, Dimethicone,Polyquaternium-10, Benzyl Alcohol, Disodium EDTA, Glycine, PPG-9, Malic Acid, SodiumBenzoate, Polyquaternium-39, Laureth-23, Laureth-4, Sodium Chloride, Crambe Abyssinica Seed Oil, Diazolidinyl Urea, Methylchloroisothiazolinone, Sodium Hydroxide,Methylisothiazolinone, Iodopropynyl Butylcarbamate, Linalool, Limonene.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Eva-Maria B.
30.06.2020
Frizz eease Traumlocken Shampoo von John Frieda pflegt mein naturkrauses Haar; auch durch Sonne ausgetrocknetes Haar wird wieder weich; es ist perfekt für die Benutzung des Styligschaums aus der Frizz ease Serie.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon